• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Sapphire HD4850

  • Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orca113

Guest
Hi ich verkaufe die oben genannte Grafikkarte.Es ist eine Karte im Referenzdesign.Keine Angst,die ist entgegen Landläufiger Meinung NICHT laut. Nicht einmal unter Volllast dreht der Lüfter störend auf.

Außerdem ist dies ein exemplar mit vernünftigem Bios bei dem Powerplay astrein funktioniert.

(im Idle 150Mhz Chiptakt und dementsprechend auch niedrigerer Vram Takt)

Selbst Fallout 3 ist mit dieser Karte in 1680x1050 in allen Details spielbar.

Bei interesse 85€ inkl. Versand.

KEIN Tauschangebot meine Herren.:D



Preisupdate:

80€ inkl. :-)

Graka ist verkauft. Bitte zumachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Verkaufe Sapphire HD4850

Steht da VB? Nein,da steht der Preis von 80€
 
AW: [V] Verkaufe Sapphire HD4850

Jo The Freak hat recht,es ist die Karte in seinem Link. Wie gesagt sie ist aber sehr sehr leise und bei ihr arbeitet Powerplay 2.0 wie es arbeiten soll.

Rechnung habe ich übrigens auch noch dafür diese lege ich natürlich bei.
 
AW: [V] Verkaufe Sapphire HD4850

Also wenn sie jemand haben will muß er sich jetzt gedulden da ich heute Nacht für 14 Tage verreise. Kann frühstens ab dem 02.07 wieder online gehen und antworten.
 
AW: [V] Verkaufe Sapphire HD4850

Ok,hiermit ein letzter Push und Preisupdate: 70€ inkl.

Ansonsten ist sie heute Abend 20.15Uhr hier raus.
 
AW: [V] Verkaufe Sapphire HD4850

hm hätte evt. interesse, würdest du tauschen?

Nein,ich habe im Eingangspost geschrieben das ich nicht tausche. Das habe ich hier ein/zwei mal gemacht und am ende habe ich draufgezahlt. Also nur zum Verkauf.

Da mich hier ein User gebeten hat noch zu warten mit dem herausnehmen werde ich es erst morgen Abend beenden.
 
Ja,Cionara hat die Graka gekauft. Hier kann dicht gemacht werden.

Cionara,bitte noch an die PN mit deiner Adresse denken. Meine Bankverbindung habe ich dir geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück