O
orca113
Guest
Hi ich verkaufe die oben genannte Grafikkarte.Es ist eine Karte im Referenzdesign.Keine Angst,die ist entgegen Landläufiger Meinung NICHT laut. Nicht einmal unter Volllast dreht der Lüfter störend auf.
Außerdem ist dies ein exemplar mit vernünftigem Bios bei dem Powerplay astrein funktioniert.
(im Idle 150Mhz Chiptakt und dementsprechend auch niedrigerer Vram Takt)
Selbst Fallout 3 ist mit dieser Karte in 1680x1050 in allen Details spielbar.
Bei interesse 85€ inkl. Versand.
KEIN Tauschangebot meine Herren.
Preisupdate:
80€ inkl..gif)
Graka ist verkauft. Bitte zumachen!
Außerdem ist dies ein exemplar mit vernünftigem Bios bei dem Powerplay astrein funktioniert.
(im Idle 150Mhz Chiptakt und dementsprechend auch niedrigerer Vram Takt)
Selbst Fallout 3 ist mit dieser Karte in 1680x1050 in allen Details spielbar.
Bei interesse 85€ inkl. Versand.
KEIN Tauschangebot meine Herren.

Preisupdate:
80€ inkl.
.gif)
Graka ist verkauft. Bitte zumachen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: