mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
verkaufe hier das N95 8 GB! Das Gerät stamm aus einer Vertragsverlängerung vom 18.01.2008. Es ist TOP gepflegt und hat ein neues original Nokia Displaycover! Also noch ca. 1,5 Jahre Garantie.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren (außer im Bereich des Sliders) und sieht nahezu NEU aus. Die Displayfolie ist auch noch drauf!
Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör geliefert (Headset, VideoKabel, Mini-USB-Kabel, Ladegerät, Software, Anleitung, original Karton).
Leider hab ich die Navi-Software nicht. Ebenso funktioniert der Spiderman3 Film nach dem letzen Firmwareupdate nicht mehr, deshalb hab ich ihn gelöscht.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme oder Abstürze mit diesem Handy.
So nun zum wesentlichem:
Habe mir so 330€ xcl. Versand vorgestellt. -> Preisupdate: 290 xcl. Versand
SK=340€ inkl. versicherter Versand -> Preisupdate: 300€ inkl.
Natürlich alles Verhandlungssache. Hier nun ein paar Bilder für euch:
Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet!
mayo
verkaufe hier das N95 8 GB! Das Gerät stamm aus einer Vertragsverlängerung vom 18.01.2008. Es ist TOP gepflegt und hat ein neues original Nokia Displaycover! Also noch ca. 1,5 Jahre Garantie.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren (außer im Bereich des Sliders) und sieht nahezu NEU aus. Die Displayfolie ist auch noch drauf!
Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör geliefert (Headset, VideoKabel, Mini-USB-Kabel, Ladegerät, Software, Anleitung, original Karton).
Leider hab ich die Navi-Software nicht. Ebenso funktioniert der Spiderman3 Film nach dem letzen Firmwareupdate nicht mehr, deshalb hab ich ihn gelöscht.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme oder Abstürze mit diesem Handy.
So nun zum wesentlichem:
Habe mir so 330€ xcl. Versand vorgestellt. -> Preisupdate: 290 xcl. Versand
SK=340€ inkl. versicherter Versand -> Preisupdate: 300€ inkl.
Natürlich alles Verhandlungssache. Hier nun ein paar Bilder für euch:
Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet!
mayo
Zuletzt bearbeitet: