• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe N95 8GB - TOP gepflegt! 7 Monate alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

verkaufe hier das N95 8 GB! Das Gerät stamm aus einer Vertragsverlängerung vom 18.01.2008. Es ist TOP gepflegt und hat ein neues original Nokia Displaycover! Also noch ca. 1,5 Jahre Garantie.

Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren (außer im Bereich des Sliders) und sieht nahezu NEU aus. Die Displayfolie ist auch noch drauf!


Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör geliefert (Headset, VideoKabel, Mini-USB-Kabel, Ladegerät, Software, Anleitung, original Karton).

Leider hab ich die Navi-Software nicht. Ebenso funktioniert der Spiderman3 Film nach dem letzen Firmwareupdate nicht mehr, deshalb hab ich ihn gelöscht.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme oder Abstürze mit diesem Handy.

So nun zum wesentlichem:

Habe mir so 330€ xcl. Versand vorgestellt. -> Preisupdate: 290 xcl. Versand
SK=340€ inkl. versicherter Versand -> Preisupdate: 300€ inkl.

Natürlich alles Verhandlungssache. Hier nun ein paar Bilder für euch:

Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet!

mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich!
280 € inkl. recht wenig, zumal da ein ganz neues Cover drauf ist.
Aber ich bin ja kein Halsabschneider. Wie wäre es mit 290€!

Ist das für dich machbar? Bei bedarf kann ich auch noch mehr Bilder schicken oder so (laufender Betrieb)
Sry, das ich immer erst so spät antworte. Bin den ganzen Tag auf der Arbeit.
mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte sende mir mal ein paar Fotos!! Die email Adresse habe ich dir per pn gesendet!! Das macht nichts wenn du spät schreibst!! Ich bin ja auch den ganzen Tag in der Arbeit!!

Also 290€ sind mir noch zu viel!! Ist eigentlich eine Rechnung dabei?
 
Alles klar.

285 € inkl. Zuschlag an herde! Glückwunsch, verkauft

@mods plz closen

mayo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück