• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe mein altes System

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Da ich jetzt meinen neuen Pc habe will ich meine alten Teile loswerden.

Mein altes System:
AMD Athlon 64 X2 4200+ @ fast 2,7 GHz Preis: 30€ *Verkauft* an k4m1k42e
MSI K8N SLI Platinum + Thermalright HR-05 SLI Chipset-Cooler(für´s Mainbord) Preis: 35€ *Verkauft* an Kays
2 GB DDR1 OCZ Speicher @ 275MHz SN: OCZP4002GK *Verkauft* an RomeoJ
Zalman CNPS9500 AM2 CPU Kühler Preis: 25€

Thermalright HR-05 SLI Chipset-Cooler gehört zum Mainboard weil ich den original Kühler vom Mobo nich mehr habe.

Wenn ihr Bilder wollt sagt es dann stell ich welche rein.

Zuletzt bearbeitet:
Thermalright HR-05 SLI Chipset-Cooler gehört zum Mainboard weil ich den original Kühler vom Mobo nich mehr habe.

heisst das das du den nicht einzeln verkaufst? Weil Board und Kühler ja beide einen eigenen Preis haben, falls du doch einzeln verkaufst würde ich ihn nehmen.

Kannst du bitte mal ein Bild von dem Mainboard machen ? Ich hätte da starkes Interesse dran da mein altes gestern abgeschmiert ist und nun dringend ein neues her muß. Ist das Slotblech auch dabei ?

ist der Preis mit oder ohne Versand ?

Mal noch eine frage nebenbei: Kann ich auf dem Board zwei 8800gt betreiben ? ich bin in solchen Sachen nicht so ganz bewandert.

gruß Kays

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ist das board noch sockel 939 für AMD, du kannst aber 2 8800GT darauf betreiben.
So hier sind ein paar Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Oh klasse das ging aber schnell. Wenn der Thermalright HR-05 Kühler in den 35,- mit drin ist würde ich es gerne nehmen.

Zurück