• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe IPhone 4s und Galaxy S4

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich habe folgende alte Handys zum Abgeben:

1. iPhone 4s in schwarz, 16GB
Das iPhone wird als DEFEKT verkauft. Es funktioniert soweit iO. leider geht der Annäherungssensor nicht (Gerät schaltet das Display beim telefonieren nicht aus). Ein Kollege hat es mal zerlegt, seitdem ist der Lautsprecher (Ohr) leiser und dasDisplay "flackert" manchmal ganz leicht. Kommt in OVP mit Zubehör.
ImageUploadedByTapatalk1429423998.687347.jpg ImageUploadedByTapatalk1429424009.006249.jpg


2.verkauft an 04_aleex_4
Samsung Galaxy S4 in schwarz. (Wird als defekt verkauft) Das Gerät ist mir vor kurzem runtergefallen und das Displayglas ist gesprungen. Bis auf das defekte Glas ist das Handy absolut funktionsfähig. Das Display hat keine Beeinträchtigungen! In OVP mit Zubehör.

ImageUploadedByTapatalk1428349770.815982.jpg ImageUploadedByTapatalk1428349789.351835.jpg ImageUploadedByTapatalk1428349804.275363.jpg



PREISE:
1: 65€inkl Versand (Preis angepasst)
2: 65€ inkl Versand (Preis angepasst) verkauft an 04_alex_4

Kleingedrucktes:
Bezahlung : Überweisung, Bar bei Abholung, eventuell PayPal.
Da es sich um ein Privatkauf handelt , übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie. Kein Umtausch o.Ä. Bei Bedarf kann ich am Sonntag, da ich noch unterwegs bin, Bilder vom iPhone Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lautsprecher, sensor UND display defekt und du willst für das iphone soviel haben, wie ein normales gebrauchtes ohne defekte??

also ich würde 40inkl anbieten. die reparaturen kosten mindestens 50€..
 
D
das Display ist nicht defekt... Ich denke da ist nur ein "Wackler" bei den Anschlüssen. Der Lautsprecher Kosten 4€. Fremdmontage würde halt Kosten.

Ein gebrauchtes 4s gibt es kaum unter 150€.

Wie siehts mit 66@ inkl. Versand aus?
 
Ja stimmt doch... Die paar Auktionen bei denen sich noch einiges Länder kann. Im Schnitt kommt man meist bei 130-150€ raus.

66€ inkl sind ein fairer Preis. Es kommt nur weg weil ich nichtmal als MP3 Player nutze. Es liegt nur rum. Selbst wenn ich es hier Vorort reparieren lasse , kostet es mich 40-50€. Da wäre ich bei Max 116€. I h kann dir nachher ein paar Bilder machen wenn du willst.
 
wovon redest du bitte? hast du mal den link geklickt? das sind zu dem preis verkaufte.
allein heute sind über 10 iphones für 80-90€ in völlig fehlerfreiem zustand weggegangen!

lassen wir das einfach, absolut kein interesse mehr.
 
Gerne, da kannst du in der Bucht suchen. (40€ sind mir zu wenig , ich bräuchte da etwas Entgegenkommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück