mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich habe folgende alte Handys zum Abgeben:
1. iPhone 4s in schwarz, 16GB
Das iPhone wird als DEFEKT verkauft. Es funktioniert soweit iO. leider geht der Annäherungssensor nicht (Gerät schaltet das Display beim telefonieren nicht aus). Ein Kollege hat es mal zerlegt, seitdem ist der Lautsprecher (Ohr) leiser und dasDisplay "flackert" manchmal ganz leicht. Kommt in OVP mit Zubehör.
2.verkauft an 04_aleex_4
PREISE:
1: 65€inkl Versand (Preis angepasst)
2:65€ inkl Versand (Preis angepasst) verkauft an 04_alex_4
Kleingedrucktes:
Bezahlung : Überweisung, Bar bei Abholung, eventuell PayPal.
Da es sich um ein Privatkauf handelt , übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie. Kein Umtausch o.Ä. Bei Bedarf kann ich am Sonntag, da ich noch unterwegs bin, Bilder vom iPhone Posten.
Ich habe folgende alte Handys zum Abgeben:
1. iPhone 4s in schwarz, 16GB
Das iPhone wird als DEFEKT verkauft. Es funktioniert soweit iO. leider geht der Annäherungssensor nicht (Gerät schaltet das Display beim telefonieren nicht aus). Ein Kollege hat es mal zerlegt, seitdem ist der Lautsprecher (Ohr) leiser und dasDisplay "flackert" manchmal ganz leicht. Kommt in OVP mit Zubehör.
2.verkauft an 04_aleex_4
PREISE:
1: 65€inkl Versand (Preis angepasst)
2:
Kleingedrucktes:
Bezahlung : Überweisung, Bar bei Abholung, eventuell PayPal.
Da es sich um ein Privatkauf handelt , übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie. Kein Umtausch o.Ä. Bei Bedarf kann ich am Sonntag, da ich noch unterwegs bin, Bilder vom iPhone Posten.
Zuletzt bearbeitet:

