• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Verkaufe Intel E8200 @ 3,2 Ghz; Gigabyte EP45-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc-samurai

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meine Benching CPU und mein Board.

Also glauch von Anfang gesagt, das Board sowie die CPU sind in einem Einwandfreien Zustand!!! Sonst könnte ich nicht mein Verkaufsthread schreiben:devil:

Das Board verträgt OC ganz gut.
Die CPU läuft momentan bei 1,2525V und 3,2Ghz mit 37 °C unter Last (beim Zocken)

Meine Preisvorschläge sind:

CPU : 60€ + Versand 6,90€ (verkauft an dennis1213) ist unterwegs per Eil Post
MoBo: 60€ + Versand 6,90€ (schon verkauft bei ebay)

Eine Rücknahme ist ausgeschloßen!!!!

Please CLosed!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ist auf dem CPU noch Garantie? Wo hast du ihn gekauft? Wie weit hast du ihn übertaktet? Und kannst du ihn mir bitte bis Mittwoch reservieren?

Moin

Ist auf dem CPU noch Garantie? Wo hast du ihn gekauft? Wie weit hast du ihn übertaktet? Und kannst du ihn mir bitte bis Mittwoch reservieren?

Also reserviert, wenn du ihn wirklich nehmen willst, wenn ich dir sage, dass ich kein Kassenbon mehr habe aber erst letztes Jahr (Mai;Juni 2008) gekauft!!

Die CPU hatte ich bis zu 1,32... V und 3,55 GHZ übertaktet (stabial)!!!

MFG

pc-samurai

Was los leute kein Interesse am Board es funzt wirklich, wenn ihr Bilder braucht mache ich jederzeit!!!!

mfg

pc-samurai

(Sogar während im Betrieb, damit ihr auch seht, dass es funzt, wenn Ihr Bench Werte sehen wollt mit spec, mache ich!!!

mfg

pc-samurai

Edit:

Also

CPU momentan auf 3,2 Ghz mit 1,25V E8200 gekauft im Juni 2008 Kassenbon gefunden, nur hilft er euch nichts!!!

VB: 60€ + 6,90€

Das EP45-DS4

ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer oder sonst irgendwas.

OVP (Handbuch, InstaDvD,Verpackung)

VB: 60€ + 6,90€

Jederzeit Bilder mit Bench`s (also während des Betriebes) möglich!!!

Zusätzlich wenn ihr möchtet verkaufe ich euch Noname DDR 2 Speicher 800 CL5
für

VB: 40€ + 6,90€

mfg

pc-samurai

Zuletzt bearbeitet:
Für 60€ inclusive Versand würde ich den CPU sofotr nehmen:). Hast du auch noch die Verpackung?

An sich zwar ganz nett aber, 66,90€ mit Versand oder 64 € (Ja verpackung habe ich noch!!(aber keine Boxed) ich werde es aber extra "versiegeln", da kann dann auch nen Panzer rüberfahren können^^!!))

mfg

pc-samurai

Also wenn dennis1213 die CPU nicht nimmt ich würd sie nehmen, aber werd mich nicht vordrängeln .

Ok hat sich ja anscheinend erledigt , wenn ihr euch nicht einig werden solltet nehm ich die CPU .
Melde dich dann einfach mal was rausgekommen ist .

Ist eigentlich alles schon geklärt?
Ich würde beides zusammen nehmen wollen?
Preisvorschlag 120€ inkl. für beides?
Sag bescheid wie es aussieht.

Gruß
F4K3R

Ist eigentlich alles schon geklärt?
Ich würde beides zusammen nehmen wollen?
Preisvorschlag 120€ inkl. für beides?
Sag bescheid wie es aussieht.

Gruß
F4K3R

Ich bin einverstanden, aber wann kannste das Geld überweisen, denn die anderen Beiden sind auch interessiert!!

Wie gesagt, wer am schnellsten ist, bekommt die Teile!! Vielleicht auch 4GB Speicher dazu dann wären es 150€

MFG

pc-samurai

Um was für ein Speicher handelt es sich?
Ich kann dass Geld sofort überweisen. Es dürfte dann morgen oder übermorgen auf deinem Konto sein. Je nach Bank usw.
Erst würde ich gerne wissen um was für ein Speicher es sich genau handelt.

Gruß
F4K3R

Um was für ein Speicher handelt es sich?
Ich kann dass Geld sofort überweisen. Es dürfte dann morgen oder übermorgen auf deinem Konto sein. Je nach Bank usw.
Erst würde ich gerne wissen um was für ein Speicher es sich genau handelt.

Gruß
F4K3R

Null acht fünfzehn (noname)

also 150€ insgesamt, nicht das wir uns falsch verstehen sprich cpu, Board sicher verpackt mit Versandkosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Null acht fünfzehn ram ist für mich uninteressant. Ohne technische Daten sowie Anzahl der Riegel kaufe ich die bestimmt nicht. Da die ohnehin Noname sind kaufe ich dir die für 30 Euro nicht ab. Da bekomme ich schon fast Corsair Speicher für. Und das sind beim besten willen keine noname Speicher.
Und da greife ich lieber auf die 120 Euro inkl. für Board und CPU zurück und besorge mir den Speicher den ich haben will für ein paar Euro mehr.
Es sei denn du hast noch eine Grafikkarte die mich interessieren könnte.

Gruß
F4K3R

Ich würd mal vorschlagen du entscheidest dich bis heute abend 18Uhr wer was bekommt und gibst dann bescheid ,Online Überweisung ist kein Problem und sollte nach einem tag gebucht sein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ich sehe hast du schon mehreren Leuten anscheinend einen Zuschlag erteilt.
Das muss ich sagen verunsichert mich gerade nen bisschen.
Ich rudere hier erstmal zurück. Ist alles irgendwie nen bisschen komisch.

Gruß
F4K3R

Geld ist überwiesen aufen Cent genau . Wenn keiner vor mir es getan hat ;). Ich hoffe mal du schickst ihn morgen Los ne Überweisungs-Kopie hasze ja per PM bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück