• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Wieso sägt man an einer Grafikkarte bzw am Kühler um?
Karte soweit in ordnung? keine Pixelfehler oder ähnliches? auch keine artefakte mit dem ATI tool?

Verkaufst du auch nur die reine karte ohne Lüfter für 55 inkl versand?
Wenn du mir meine fragen oben beantwortest nehme ich sie sehr wahrscheinlich für 60 mit lüfter und inkl versand

Um niedrigere Temperaturen zu bekommen, würde dir aber wegen des Voltmodes zu einer anderen Kühlung raten-> hr-03 gt. Pixelfehler sind Monitorabhängig. Karte sollte im Standard stabil laufen.

was heist sollte? hast du sie nicht mehr getestet nach dem Voltmod? Brauche den Originalkühler theoretisch eh nicht da ich noch nen Acc. S1 habe deshalb meine frage ob du die karte einzelnd ohne Kühler verkaufst.

Nein Danke.
60€ ist für die Karte mein absolutes Maximum inkl. Versand.

Wenn du es dir noch anders Überlegst kannst du dich ja bei mir melden.

MFG

AW: [V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Ja, der hr-03 gt. Der ist immer noch zu haben. MayDay21 hat bis jetzt nicht mehr geantwortet...

Wieviel willstn für den Kühler haben (Lüfter dabei oder nicht?)?

Lüfter wäre ein Nanoxia FX 12 2000. Mit Kabelbindern befestigt.

Da dieser in einem Top Zustand ist und er auch nicht so alter wie z.B Grakas.

30€ excl. Neupreis wären rund 40€ LINK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück