• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe hr-03 gt für 8800 GT 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Ist am Preis noch was zu machen?
Mir kommt diese ganze Geschichte mit den abgebrochenen Lüfterblättern nicht so geheuer.

Gruß,
André
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Was stellst du dir denn so vor? Der Lüfter arbeitet gut, trotz der zwei Lüfterblätter. Kühlt um 3°C kälter als der normale^^.
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Soll ich dir ein video machen, in dem er läuft^^ Der geht 100%. Nehmen wir es subjektiv, nur weil zwei Blätter weg sind;) Der Rest ist auf Performance getrimmt:D
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

es ist nicht das ich dir nicht glaube sondern das icj mir gut vorstellen aknn das er lauter is oder evtl schneller den gesit aufgibt
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Wieso soll der Motor den Geist aufgeben, wenn er zwei Lüfterblätter weniger hat?;) Lauter ist er nicht, eher im Gegenteil, denn es fehlen ja zwei;)
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

is der wirklich nciht lauter? gibts da net luftverwirbelungen oder so?
sach doch ma was dein niedrigster preis wäre. ich hoffe du verstehs das ich für eine karte mit "demoliertem" lüfter nicht den vollpreis bezahlen möchte da diese nach gebrauch nicht leicht zu verkaufen ist
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

75€ ist schon arg niedrig, denn die Karte gibt es immerhin erst für 115€ neu:ugly: Der Lüfter passt soweit, mehr Luftverwirbelungen enstehen da sowieso nicht. Wenn es so schlimm ist, dann kannst du ja für 9€ einen S1 kaufen;)
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Wie gesagt - noch zu teuer.

Ich verstehe dich natürlich auch, du willst einen guten Preis wieder rausbekommen. Aber ich könnte mir ja auch eine neue kaufen. ;)
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Diese wäre aber um 25€ teurer und du hättest nicht die Garantie, dass man sie gut übertakten könnte:D
 
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB

Nochmal zum Lüfter: Da die zwei Blätter fehlen, ist die ganze Rotation asymmetrisch, das Lager nutzt sich leichter ab. Soweit wäre das der einzige Punkt:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück