aXwin
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Verkaufe 8800 GT 512 MB
Wieso sägt man an einer Grafikkarte bzw am Kühler um?
Karte soweit in ordnung? keine Pixelfehler oder ähnliches? auch keine artefakte mit dem ATI tool?
Verkaufst du auch nur die reine karte ohne Lüfter für 55 inkl versand?
Wenn du mir meine fragen oben beantwortest nehme ich sie sehr wahrscheinlich für 60 mit lüfter und inkl versand
Wieso sägt man an einer Grafikkarte bzw am Kühler um?
Karte soweit in ordnung? keine Pixelfehler oder ähnliches? auch keine artefakte mit dem ATI tool?
Verkaufst du auch nur die reine karte ohne Lüfter für 55 inkl versand?
Wenn du mir meine fragen oben beantwortest nehme ich sie sehr wahrscheinlich für 60 mit lüfter und inkl versand
Besser?