• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Gigabyte X38-DS5

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]+[T]Verkaufe Gigabyte X38-DS5

Ich verkaufe meinerseits ein GA-X38 DS5. Board ist sehr wenig in Betrieb gewesen. Hat keine Makken etc. Einziges Manko ist, dass ich andere Heatpipekühlung vorgezogen habe und somit die Garantie weg ist.

Meine Preisvorstellung 130 inkl. Versand

Bilderupadte:

hwluxx.de

Würde auch evtl. gegen ein aktuelles, gutes SLI Board tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ichs in knapp nen monat haben kann nehm ichs sofort ist die original heatpipe oder die andere drauf
 
1. Du kannst es sofort haben, denn ich sitzte auf dem Mainboard schon seit einer Ewigkeit und Ersatz habe ich auch schon;) Die original ist drauf.

2. 140... weniger geht nicht sorry...
 
ich würd ja gegen ein p35-ds3p das einen monat alt is mit allem drum und dran tauschen evtl mit zuzahlung, aber das is für dich garantiert uninteressant...
 
rofl? nen P965 Board gegen nen X38 mit 20?

Also wenn ich das Geld noch hätte, würd ich 120 zahlen. Nur leider bin ich erst wieder in ca. 4 Wochen flüssig :(
 
Wenn es bei euch so knapp wird- ich hätte jetzt auch noch einen dritten Interessenten. Wer zuerst kommt mahlt dann zuerst.
 
Joa, also da es bei mir noch dauert und ich zudem auch net traurig wär, brauchst du nicht zu warten ;)

Wenn du es losbekommst, ist das doch gut.
 
Sowas habe ich nicht :( Aber komm schon nen Commando ist schon cool :) Und hast du sonst eine neue Preisvorstellung?!
 
Zurück