Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]+[T]Verkaufe Gigabyte X38-DS5
Ich verkaufe meinerseits ein GA-X38 DS5. Board ist sehr wenig in Betrieb gewesen. Hat keine Makken etc. Einziges Manko ist, dass ich andere Heatpipekühlung vorgezogen habe und somit die Garantie weg ist.
Meine Preisvorstellung 130 inkl. Versand
Bilderupadte:
hwluxx.de
Würde auch evtl. gegen ein aktuelles, gutes SLI Board tauschen.
Ich verkaufe meinerseits ein GA-X38 DS5. Board ist sehr wenig in Betrieb gewesen. Hat keine Makken etc. Einziges Manko ist, dass ich andere Heatpipekühlung vorgezogen habe und somit die Garantie weg ist.
Meine Preisvorstellung 130 inkl. Versand
Bilderupadte:
hwluxx.de
Würde auch evtl. gegen ein aktuelles, gutes SLI Board tauschen.
Zuletzt bearbeitet:
Die original ist drauf.


Und hast du sonst eine neue Preisvorstellung?!