• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe ein ZOWIE G-TF Big Mauspad wie Neu

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe noch ein Zowie Stoff Mauspad zuhause liegen, da ich auf das Sharkoon 1337 umgestiegen bin.
Das Mauspad ist wie neu und keine Abnutzungsspuren.
Das besondere an dem Mauspad ist das der Rand umnäht ist ( also kein ausfransen) und das man es abwaschen kann.

ZOWIE G-TF Big SPEED Version

Neupreis war 35 Euro ich verkaufe es für 20Euronen.

Wenn ihr fragen habt oder Fotos wollt, einfach anschreiben!

Sry ist noch nen bisschen staubig.

IMG_5917.JPG IMG_5918.JPG IMG_5919.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem guten Foto vom Zustand des Pads, speziell von Naht und Oberfläche wäre ich schonmal interessiert.:)

MFG

-Shorty-

---------- Posting hinzugefügt am 07.04.2013 um 16:10 ----------

Für 20€ incl. würd ich zuschlagen.:daumen:

Sry bin raus, danke trotzdem vielmals für die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich die Rechnung noch habe denke nicht.. weil das ja kein Produkt ist was kaputt gehen kann.
Also riechen oder Stinken tut es gar nicht.
Ich bin mir eigentlich sicher das es die SPEED Version ist,.. ich werde aber nochmal schauen ob ich das heraus finde, woher ich das habe.

Ich weiß nicht ob ich die Rechnung noch habe denke nicht.. weil das ja kein Produkt ist was kaputt gehen kann.
Also riechen oder Stinken tut es gar nicht.
Ich bin mir eigentlich sicher das es die SPEED Version ist,.. ich werde aber nochmal schauen ob ich das heraus finde, woher ich das habe.

Wenn du dir recht sicher bist, dass es die Speed-Version ist, dann würde ich es für 20 inkl. kaufen - Versandart bleibt dir überlassen, muss nicht im Päkchen sein, Großbrief/Warensendung reicht denke ich auch. Wenn wir uns einig werden dann würde ich dir meine Daten geben und morgen auf dein Konto überweisen.

Zurück