• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe DVD (Verwünscht) nur Österreicher, wegen Kosten

FadeOfReality

Freizeitschrauber(in)
[V] Verkaufe DVD (Verwünscht) nur Österreicher, wegen Kosten

Verkaufe den DVD Titel "Verwünscht" von Disney weil doppelt vorhanden

DVD ist original eingeschweisst und mit so einer Kartonzusatzhülle
Sprachen: Deutsch, Englisch DolbyD 5.1
Deutsch DTS 5.1

Keine Altersbeschränkung

Mit zusatzmaterial: outtakes und einige Zusatzszenen

keinerlei Schäden an der Verschweissung oder der Verpackung/Hülle

Preisvorstellung: 5 Euro + Versand (bitte nur Interessenten aus Österreich sonst zahlt ihr hier mehr als im Handel für die Disc)

hab ich irgendwas vergessen?

fotos auf anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück