Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Games,DVD, Amiibo, 5,25"-Gehäuse
Hi zusammen
Habe diverse Hardware zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige, ob lauffähig oder nicht wird extra angegeben.
Keine Rücknahme ausser bei Fehler meinerseits, Versand läuft folgendermassen:
Käufer aus DE: Versand mit der Deutschen Post
Käufer aus CH: Versand mit der Schweizer Post
Käufer aus AT: Versand mit der Schweizer Post (Einfacher als wenn ich das Paket in DE verschicke und in der Schweiz wohne, das Paket aber nach Österreich geht.
)
Versandkosten werden nach dem Kauf berechnet und angegeben, sollten Zollgebühren aufkommen, so sind sie vom Käufer zu bezahlen. Eine Anfrage beim Zoll kann ich wenn gewünscht machen aber kann ein paar Tage bis zu einer Woche dauern.
Auktion läuft bei mir folgendermassen ab:
- GPU -
Verkauf beendet der GPUs, da ich sie für ein Caseconprojekt brauchen werde als Dekoobjekte.
- Gehäuse -
LC Power 525B-PS 5,25" Externes Gehäuse inkl. Netzteil und eingebautem Lüfter
- HDD -
Aus Verkauf entfernt, weil ich sie als Backupplatte brauche für ein paar wichtige Dinge.(Kauft sowieso keiner
)
- Maus -
Roccat Lua
- Amiibo -
- Games -
- PS3 -
- DVD -
Hi zusammen
Habe diverse Hardware zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige, ob lauffähig oder nicht wird extra angegeben.
Keine Rücknahme ausser bei Fehler meinerseits, Versand läuft folgendermassen:
Käufer aus DE: Versand mit der Deutschen Post
Käufer aus CH: Versand mit der Schweizer Post
Käufer aus AT: Versand mit der Schweizer Post (Einfacher als wenn ich das Paket in DE verschicke und in der Schweiz wohne, das Paket aber nach Österreich geht.
)Versandkosten werden nach dem Kauf berechnet und angegeben, sollten Zollgebühren aufkommen, so sind sie vom Käufer zu bezahlen. Eine Anfrage beim Zoll kann ich wenn gewünscht machen aber kann ein paar Tage bis zu einer Woche dauern.
Auktion läuft bei mir folgendermassen ab:
- Preisvorschläge NUR hier rein, Preisvorschläge per PN werden ignoriert
- Fragen NUR hier rein, Fragen per PN werden ignoriert
- Versand der Ware erst nachdem das Geld Komplett bei mir gelandet ist
- Evtl. Überweisungsgebühren sind vom Käufer zu bezahlen
- Käufer aus DE und AT Bitte nur in Euro zahlen, nicht umrechnen und Käufer aus CH nur in CHF.
- GPU -
Verkauf beendet der GPUs, da ich sie für ein Caseconprojekt brauchen werde als Dekoobjekte.
- Gehäuse -
LC Power 525B-PS 5,25" Externes Gehäuse inkl. Netzteil und eingebautem Lüfter
- Kaum benutzt
- Alles dabei ausser 1 Schraube fehlt für das PCB des Gehäuses, wurde aber nicht mitgelifert
- HDD -
Aus Verkauf entfernt, weil ich sie als Backupplatte brauche für ein paar wichtige Dinge.(Kauft sowieso keiner
)- Maus -
Roccat Lua
- 2-3 Jahre alt
- Funktioniert wie sie soll
- Amiibo -
- Palutena
- Zelda
- Lucina
- Pit
- Finsterer Pit
- Games -
- PS3 -
- Burnout Paradise Ultimate Box, enthält zusätzlich Bikes und Partymodus 5€/5Fr.
- Crysis 2 5€/6Fr.
- PES 2009, ohne Originalhülle aber in CD-Hülle aus Kunststoff SK: 5€/5Fr.
- DVD -
- Cast Away Ungeöffnet 5€/5Fr.
- DOA 5€/5Fr.
- Criminal Minds Staffel 4 8€/8Fr.
Zuletzt bearbeitet: