fadade
BIOS-Overclocker(in)
Ich Verkaufe die HW als gebraucht, aber noch funktionstüchtig.
CPU: bei Interesse PN, da noch in Benutzung...
Gehäuse: A+ Case El Diablo Advance
Momentan ist als Seitenwand eine speziell angefertigte Plexiglasscheibe vorhanden, aber das originale ist auch vorhanden. Die Plexiglasscheibe wird für 5€ Aufpreis mitgeliefert; sie verspricht sehr viel leiseren Betreib.
Das Gehäuse wird natürlich ohne Innenleben verkauft
Grafikkarte NV Geforce 7300LE - VGA, S-Video, YUV ---------------------------------------------> Verkauft!
Stammt aus Bundle 1 und wird auf Wunsch wieder beigelegt.
Bundle 1: P4 Northwood 3,4GHz - 1GB DDR - 1x PCIe x16, 3x PCI
Dieses Bundle stammt auch aus einem Komplett-PC, allerdins von Medion und ist etwas älter, als Bundle 1.
Bundle 2: P4 Prescott 3,06GHz - 1GB DDR2 - 1x PCIe x16, 3x PCI
Diese HW stammt aus einem Komplett-PC von HP. Funktionstüchtig, z.B. als HTPC oder Zweit-PC.
Gehäuselüfter: Thermaltake SLI
Dieser Lüfter schafft zusätzlich Abwärme aus dem Gehäuse und das sogar leise. PS: Er ist blau beleuchtet und sieht damit hübsch aus
Netzteil 1: Be Quiet BQT E6 550W
Noch nicht im Angebot!
Netzteil 2: 350W Fotron
Dieses NT ist ca. 3 Jahre alt und wurde mir von einem Freund geschenkt.Ich habe es gesäubert und es funktioniert noch -> Verwendung z.B. zu einem der Bundles
Preise(alles VB):
Gehäuse: -------------100€ exkl.
NV Geforce 7300LE:----10€ exkl.
Bundle 1: -------------65€ inkl.
Bundle 2: -------------55€ inkl.
Lüfter: ----------------15€ exkl.
Be Quiet BQT E6 550W:-60€ inkl.
Fotron-Netzteil: --------25€ exkl.
Bei Interesse und fragen würde ich die PN bevorzugen, der Übersichtlichkeit halber ..
Es ist bei allen Produkten auch Selbstabholung möglich!
Da Privatauktion, keine Garantie und Rücknahme meinerseits!
CPU: bei Interesse PN, da noch in Benutzung...
Gehäuse: A+ Case El Diablo Advance
Momentan ist als Seitenwand eine speziell angefertigte Plexiglasscheibe vorhanden, aber das originale ist auch vorhanden. Die Plexiglasscheibe wird für 5€ Aufpreis mitgeliefert; sie verspricht sehr viel leiseren Betreib.

Das Gehäuse wird natürlich ohne Innenleben verkauft

Grafikkarte NV Geforce 7300LE - VGA, S-Video, YUV ---------------------------------------------> Verkauft!
Stammt aus Bundle 1 und wird auf Wunsch wieder beigelegt.
Bundle 1: P4 Northwood 3,4GHz - 1GB DDR - 1x PCIe x16, 3x PCI
Dieses Bundle stammt auch aus einem Komplett-PC, allerdins von Medion und ist etwas älter, als Bundle 1.
Bundle 2: P4 Prescott 3,06GHz - 1GB DDR2 - 1x PCIe x16, 3x PCI
Diese HW stammt aus einem Komplett-PC von HP. Funktionstüchtig, z.B. als HTPC oder Zweit-PC.
Gehäuselüfter: Thermaltake SLI
Dieser Lüfter schafft zusätzlich Abwärme aus dem Gehäuse und das sogar leise. PS: Er ist blau beleuchtet und sieht damit hübsch aus

Netzteil 1: Be Quiet BQT E6 550W
Noch nicht im Angebot!
Netzteil 2: 350W Fotron
Dieses NT ist ca. 3 Jahre alt und wurde mir von einem Freund geschenkt.Ich habe es gesäubert und es funktioniert noch -> Verwendung z.B. zu einem der Bundles

Preise(alles VB):
Gehäuse: -------------100€ exkl.
NV Geforce 7300LE:----10€ exkl.
Bundle 1: -------------65€ inkl.
Bundle 2: -------------55€ inkl.
Lüfter: ----------------15€ exkl.
Be Quiet BQT E6 550W:-60€ inkl.
Fotron-Netzteil: --------25€ exkl.
Bei Interesse und fragen würde ich die PN bevorzugen, der Übersichtlichkeit halber ..
Es ist bei allen Produkten auch Selbstabholung möglich!
Da Privatauktion, keine Garantie und Rücknahme meinerseits!
Zuletzt bearbeitet: