• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Verkaufe BeQuiet! Pure Power L8 530W CM

nonameguzzi

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier ein etwa 1 Jahr altes BeQuiet Pure Power L8 530W CM für (VB) 40€ zuzüglich Versandkosten!

Das Netzteil ist 80+ Bronze Zertifiziert und war ein Jahr lang in Verwendung.

Der Original Karton sowie alle Modularen Kabelstränge sind noch vorhanden, das Netzteil hat ein unbeschädigtes Garantiesiegel, hat daher noch ca 2 Jahre Restgarantie.

Das Netzteil wurde am 26.1.2014 beim Onlinehändler Mindfactory gekauft, ab diesem Datum gilt die Herstellerseitige Garantie von 3 Jahren.

Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Überweisung.

Versandart auf Wunsch des Käufers (zb: DHL, DHL Express, Hermes, UPS, usw) die Kosten für den Versand trägt der Käufer!

Ich werde die Ware nur unter Vorkasse versenden (nach Eingang des vereinbarten Preises + Versandkosten)

Weitere technische Details können auch der Hersteller Homepage entnommen werden: Leises Netzteil PURE POWER L8 | 530W CM be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC

Das Netzteil lief bis vor ca einem Monat an einem Athlon x4 760k und einer R9 270x also im Optimalem Auslastungsbereich!

Zurück