STe3D
PC-Selbstbauer(in)
Ich biete hier mein AMD 6000+ (2*1mb cache) an,
sowie ein Biostar TF 560 A2+ (ähnlich mit TF 720 a2+)
und eine Geforce 8600 GTS Extreme von Leadtek
-alle sachen wurden nie übertaktet und liefen ca 1 jahr
-auf den mainboard ist noch das cpu und ein arctic cooling freezer 64 pro verbaut, dementsprechent würde ich es lieber als kit verkaufen
-bei den artikeln sind keine rechnung mehr enthalten, da ich sie verlegt hab und mainboard besitzt keine treiber cd mehr
-verpackung bei grafikkarte ist da außer das zubehör wobei ich wenn es sein muss von meiner derzeitigen graka was dazu legen kann
-ich garantiere das die Hardware funktioniert aber da es sich um ein Privatverkauf handelt nehme ich die ware nicht zurück und hafte nicht für folge schäden
PREISE:
Grafikkarte- 40 inkl.
Cpu-mainboard-kühler-95 inkl.
oder einzeln
cpu 45 exkl.
mobo 40 exkl.
kühler 7 exkl.
*alle preise auf verhandlungs basis*
Versand: nur DHL ; nach überweisung- versand
-für fragen zur Hardware und pics einfach pm schreiben
Mfg STe3D
sowie ein Biostar TF 560 A2+ (ähnlich mit TF 720 a2+)
und eine Geforce 8600 GTS Extreme von Leadtek
-alle sachen wurden nie übertaktet und liefen ca 1 jahr
-auf den mainboard ist noch das cpu und ein arctic cooling freezer 64 pro verbaut, dementsprechent würde ich es lieber als kit verkaufen
-bei den artikeln sind keine rechnung mehr enthalten, da ich sie verlegt hab und mainboard besitzt keine treiber cd mehr
-verpackung bei grafikkarte ist da außer das zubehör wobei ich wenn es sein muss von meiner derzeitigen graka was dazu legen kann
-ich garantiere das die Hardware funktioniert aber da es sich um ein Privatverkauf handelt nehme ich die ware nicht zurück und hafte nicht für folge schäden
PREISE:
Grafikkarte- 40 inkl.
Cpu-mainboard-kühler-95 inkl.
oder einzeln
cpu 45 exkl.
mobo 40 exkl.
kühler 7 exkl.
*alle preise auf verhandlungs basis*
Versand: nur DHL ; nach überweisung- versand
-für fragen zur Hardware und pics einfach pm schreiben
Mfg STe3D

Zuletzt bearbeitet: