• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe 6000+ mainboard und graka

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
Ich biete hier mein AMD 6000+ (2*1mb cache) an,
sowie ein Biostar TF 560 A2+ (ähnlich mit TF 720 a2+)
und eine Geforce 8600 GTS Extreme von Leadtek

-alle sachen wurden nie übertaktet und liefen ca 1 jahr

-auf den mainboard ist noch das cpu und ein arctic cooling freezer 64 pro verbaut, dementsprechent würde ich es lieber als kit verkaufen

-bei den artikeln sind keine rechnung mehr enthalten, da ich sie verlegt hab und mainboard besitzt keine treiber cd mehr

-verpackung bei grafikkarte ist da außer das zubehör wobei ich wenn es sein muss von meiner derzeitigen graka was dazu legen kann

-ich garantiere das die Hardware funktioniert aber da es sich um ein Privatverkauf handelt nehme ich die ware nicht zurück und hafte nicht für folge schäden

PREISE:

Grafikkarte- 40 inkl.
Cpu-mainboard-kühler-95 inkl.
oder einzeln
cpu 45 exkl.
mobo 40 exkl.
kühler 7 exkl.

*alle preise auf verhandlungs basis*

Versand: nur DHL ; nach überweisung- versand


-für fragen zur Hardware und pics einfach pm schreiben

Mfg STe3D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!
ich hätte interresse an der cpu :)!

Sie war also ein Jahr im Betrieb funktioniert noch einwandfrei und wurde nie übertaktet? Rechnung noch vorhanden? Was könnte man am Preis noch rütteln? Werfe mal 35 exkl in den raum! :)

Mfg,

Real

Edit: Kannst du eventuell von der Cpu ein Bild und nen CPU Z Screen anhängen? danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon von jemanden das angebot bekomm das er es als kit mir abkauft also vorerst kein einzel verkauf! (bis auf graka)

und eigentlich hab ich alles geschrieben was zu wissen ist auch deine fragen.
und was möchtest du ?

mfg STe3D
 
Zurück