Lockdown
Software-Overclocker(in)
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy
Ha hier bin ich - die Graka is also definitiv keine 55nm ?
Und hat ergo auch nicht den Doppelluftkühler...
Schmiddy hat mir gesagt es wär die mit dem Doppellüfter aber die gibts ja erst seit Februar und deine Rechnung is von November letzen Jahres :-/
Hier die Übersicht : http://geizhals.at/deutschland/?cat...r=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=132_896
Ha hier bin ich - die Graka is also definitiv keine 55nm ?
Und hat ergo auch nicht den Doppelluftkühler...
Schmiddy hat mir gesagt es wär die mit dem Doppellüfter aber die gibts ja erst seit Februar und deine Rechnung is von November letzen Jahres :-/
Hier die Übersicht : http://geizhals.at/deutschland/?cat...r=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=132_896


Okay...

