• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*update1*P5Q-Deluxe(Wakü)|Q9550|E8400|Notebook|TFT|Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Ha hier bin ich - die Graka is also definitiv keine 55nm ?
Und hat ergo auch nicht den Doppelluftkühler...
Schmiddy hat mir gesagt es wär die mit dem Doppellüfter aber die gibts ja erst seit Februar und deine Rechnung is von November letzen Jahres :-/

Hier die Übersicht : PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hallo...

Ja, richtig, keine 55 Nanometer...

Habe gerade noch mal einen Übertaktungsversuch gewagt (mit EVGA Precision), bei folgenden Taktraten habe ich aufgehört...

Chip: 700 MHz
Shader: 1400 MHz
VRAM: 1100 MHz

Hatte ich das letzte Mal kurz nach dem Kauf getestet, vielleicht hilft es jemandem bei der Kaufentscheidung... :)

Grüße aus Magdeburg

:D

hmm..

Wurde Overcklocking getestet? Wenn ja wieviel schaft er den an MHz?

Grüsse

hmm..

Wurde Overcklocking getestet? Wenn ja wieviel schaft er den an MHz?

Grüsse

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, die Riegel liefen immer mit 1003 MHz und den Timings 5-5-5-15-2T bei 2,0 Volt...

Grüße aus Magdeburg

Hallo nochmal!

Das mit Schmiddy und Lockdown scheint sich ja noch zu ziehen. Hab leider nicht die Zeit, ständig vorm PC zu sitzen und abzuwarten, bis vllt. doch noch jemand abspringt, damit ich dran komme. So melde ich mein Interesse daran offiziell ab.

Trotzdem viel Spaß beim Bieten und Verkaufen. :daumen:

Lg mmayr

Was ist denn nun mit dem Radiator? Ist der noch verfügbar?
Unabhängig davon, mach mal Fotos von dem Sub-Zero ExodusTank Single 330, der interressiert mich auch.

Xyrian

Was ist denn nun mit dem Radiator? Ist der noch verfügbar?
Unabhängig davon, mach mal Fotos von dem Sub-Zero ExodusTank Single 330, der interressiert mich auch.

Xyrian
M.Holder hat mir noch immer nicht seine Anschrift geschickt, somit ist der Radiator noch verfügbar...

Im Anhang mal ein Bild des Ausgleichsbehälters... Beim Erstellen des Bildes ist mir aufgefallen dass er gar keine so starken - eigentlich fast keine - Gebrauchsspuren hat... Lediglich eine Reinigung wäre angebracht...

Interesse?

Grüße aus Magdeburg

Ist der wakü für die graka noch zu haben ?

gruß

DEAL Graka und Kühler für 160ink? Rest per PM? ICQ tel etc

M.Holder hat mir noch immer nicht seine Anschrift geschickt, somit ist der Radiator noch verfügbar...

Im Anhang mal ein Bild des Ausgleichsbehälters... Beim Erstellen des Bildes ist mir aufgefallen dass er gar keine so starken - eigentlich fast keine - Gebrauchsspuren hat... Lediglich eine Reinigung wäre angebracht...

Interesse?

Grüße aus Magdeburg

Oh, der AGB hat ja beide Anschlüsse auf einer Seite... Schade, ich such einen "DurchlaufAGB".
Aber den Radiator nehm ich, welche Versandkosten?

Oh, der AGB hat ja beide Anschlüsse auf einer Seite... Schade, ich such einen "DurchlaufAGB".
Aber den Radiator nehm ich, welche Versandkosten?
Guck dir mal den Alphacool Mini-AGB an, das ist ein Durchlauf-AGB (Seite rein, unten raus; Abbildung ähnlich)...
...Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL versichert als Paket... Die Versandkosten hierfür belaufen sich auf pauschal 7,00 Euro...
Gegebenfalls als Päckchen, ist mit 3,90 Euro günstiger...

Grüße aus Magdeburg

Gegebenfalls als Päckchen, ist mit 3,90 Euro günstiger...
Hm, wenn du auch für 3,90 versendest, dann könnte ich den Sub-Zero doch noch mitnehmen...
Das wären dann: 7€ für den Radi + 5€ für den Sub-Zero 330 sowie 3,90€ Versand = 15,90€.
Deal?

€: Fast vergessen: Krieg ich auch die Anschlüsse für den Radiator?

Hm, wenn du auch für 3,90 versendest, dann könnte ich den Sub-Zero doch noch mitnehmen...
Das wären dann: 7€ für den Radi + 5€ für den Sub-Zero 330 sowie 3,90€ Versand = 15,90€.
Deal?

€: Fast vergessen: Krieg ich auch die Anschlüsse für den Radiator?
*hmm* Glaube kaum dass das noch als Päckchen durch geht... :huh:
Gib mir 17,00 Euro und ich lege dir zu den Anschlüssen für den Ausgleichsbehälter noch Anschlüsse für den Wärmetauscher und auch noch den Mini-AGB dazu...

Deal? :devil:

Grüße aus Magdeburg

Zuletzt bearbeitet:

Hmm... Gut, Deal. Den Rest machen wir per PM aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück