• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: UPDATE : Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

AW: -> V: UPDATE 08.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.

Ich Nehme 4x den Yate Loon 140mm für 25 inkl Versand
 
AW: -> V: UPDATE: Wakü Teile, viele Lüfter, Cherry Tastatur, Adapter etc.

:banane: -->> UPDATE : Corsair TOP Netzteil eingefügt !! <<-- :daumen: :banane:
 
AW: -> V: UPDATE 14.02.09 : CORSAIR HX 620 NETZTEIL , Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

Hallo. Noch ne frage. Ist am PCIX ein 6pol oder ein 6/8 pol stecker dran? Also 8pol wo man 2 weg klappen kann. Wenn 8pol drann ist würde ich 85€ incl. anbieten. Die alte rev hatte nur 6pol stecker,hab ich gelesen.

MFG. Jbfem
 
AW: -> V: UPDATE 14.02.09 : CORSAIR HX 620 NETZTEIL , Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

Neben dem ATX Stecker ist ein 4 pol. und 8 Pol. Eatx Stecker fürs Board dran - alle anderen Kabel sind frei steckbar, so auch die PCI-E Stecker.
Es ist war die "alte" Rev. mit normalerweise nur 6 pol. aber schlau wie ich bin, habe ich von Corsair 2 weitere Kabel erhalten, sodass auch 8 pol. Kabel vorhanden sind ! :)

85 € inkl. behalte ich mal im Kopf, erstmal abwarten, was noch für Gebote reinkommen :) Vielleicht komme ich drauf zurück ! Das NT kostet ja nach wie vor 106 € beim günstigsten Anbieter +Porto
Und es hat noch etwa 3 Jahre Corsair Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -> V: UPDATE 14.02.09 : CORSAIR HX 620 NETZTEIL , Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

Die goldene mitte 89€ incl. Versand.
 
AW: -> V: UPDATE 14.02.09 : CORSAIR HX 620 NETZTEIL , Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

ok und somit geht das NT nun an dich ! :)
 
AW: -> V: UPDATE 14.02.09 : CORSAIR HX 620 NETZTEIL , Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

Deal. Thx alles andere pn!
 
AW: -> V: UPDATE 18.02.09 : Wakü Teile, Lüfter, Adapter etc.

schade.
einer lohnt sich nich wirklich. sieht auch iwie komisch aus.

trotzdem thx
 
Zurück