Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: -> V: UPDATE 06.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.
Gibts die Tastatur noch? Was würest von 10 incl. halten? Wenn ja würde ich meine Schwester fragen, weile ihre ist grad dabei ihre Lebensgeister zu verlieren.
AW: -> V: UPDATE 08.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.
aah ne missverständnis.
meine frage war, wie der radi mit 7V noiseblockern (ich würd nämlich einen 120er draufschnallem) perfomt ?
(hab nich gesehn, dass du sogar welche verkauft hast)
AW: -> V: UPDATE 08.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.
ach sooo ..war mit den Gedanken wohl gerade woanders Noiseblocker Lüfter gibt es ja viele Sorten - sollten schon etwas stärkere sein, also nicht unbedingt die XL1 oder Multiframe S1 - dann bringt der Radi max. Leistung !
AW: -> V: UPDATE 08.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.
die Slim Versionen brauchen weniger Airflow, um die max. Leistung zu erzielen, bei den Extreme Varianten, wo der Black Ice zugehört, kann etwas mehr Luft nicht schaden..wobei das im Endeffekt vielleicht 1° ausmacht, also nix weltbewegendes
AW: -> V: UPDATE 08.02.09: Wakü Teile, viele Lüfter, Razer Maus, Cherry Tastatur, Adapter etc.
hi, also der radiator ist ohne adapter und umbauten für 120mm ausgelegt, wenn ich das im pm verkehr richtig verstanden habe.
nun dann nehm ich den radiator