Also eigentlich will ich die Sachen los werden und sie nicht wieder zurück nehmen. Sie lief beim Start einwandfrei, Bootscreen kam, nur habe ich keine IDE-Festplatte mehr um die Karte in einem Benchmark zu testen.
Das alte System was ich noch stehen habe, hat leider keine SATA-Anschlüsse.
Ich kann aber mal versuchen noch eine Platte von nen Kollegen zu besorgen, dann könnte ich vielleicht einen Benchmark drüber laufen lassen, wenn sie dann einwandfrei durchläuft, nimmst du sie für 13€ inkl. ?