• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *UPDATE* Schrank muss entleert werden - Grafikkarten, Soundkarte, Laufwerke, RAM, WLAN

AW: [V] Schrank muss entleert werden - GPU, ODD, RAM, FAN, WLAN ... *UPDATE*

*Neue Sachen hinzugefügt und Preise angepasst
 
AW: [V] Schrank muss entleert werden - GPU, HDD, ODD, RAM ...

Hätte Interesse an der X1600. :)
Du nimmst sie aber schon zurück falls sie defekt ist?

10€ inkl? :)

//Preisangebot geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich will ich die Sachen los werden und sie nicht wieder zurück nehmen. Sie lief beim Start einwandfrei, Bootscreen kam, nur habe ich keine IDE-Festplatte mehr um die Karte in einem Benchmark zu testen.
Das alte System was ich noch stehen habe, hat leider keine SATA-Anschlüsse.
Ich kann aber mal versuchen noch eine Platte von nen Kollegen zu besorgen, dann könnte ich vielleicht einen Benchmark drüber laufen lassen, wenn sie dann einwandfrei durchläuft, nimmst du sie für 13€ inkl. ?
 
Naja, für den gleichen Preis kriegt man 'ne 6600GT und die ist ja, je nach Spiel, leicht bis sehr viel schneller.
Deshalb würde ich max. 11€ zahlen.

Hat sie denn vor dem Ausbau funktioniert? Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein sie bei einem evtl. Defekt zurück zu nehmen?
 
Zurück