• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: 360Radi;Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Push nochmal Preisupdate!

AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: 360Radi;Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Push! nehme auch Preisvorschläge entgegen die Sachen müssen raus!

2. 2x
Watercool HTSF2 3x120
Bei einemRadiator sind ein paar Lamellen leicht verbogen allerdings ist das eher ein Schönheitsfehler(siehe Bild...)
Der andere weist keine gemrauchsspuren auf!
Preis: 20€ bzw 25€

Anhang anzeigen 772187

An einem von denen hätte ich Interesse, 25€ für den Fehler ist ok. Was soll n der Versand kosten? (Deutschland, nicht mit DHL da Poststreik ..)

Ich habe die Befürchtung, dass es mir dadurch dann zu teuer wird ^^.

Mich würden die Versandkosten auch interessieren, für den entsprechenden anderen HTSF :)

Hab euch beiden eine Pn gesandt! müsste dann nur noch wissen wer von euch welchen haben will... ;)

Dann geht einer der beiden Radiatoren an Azzteredon rest per PN...

Push!

Der Radi mit Macken an mich :) :Daumen:

[V]Update! Preise -75%!! Wakü: 360Radi;Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehä...

Ich interessiere mich für den watercool htsf2 360mm.

25 inkl. Versand?
Lg

Ich würde ihn für 30€ inkl. Versand nehmen

Grüße

Hi,
sry für die späte Antwort, war die letzten Wochen ohne Internet unterwegs...
besteht denn noch Interesse an den Radiatoren?

Zurück