• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]UPDATE: Intel Boxed Kühler, SO-DIMM, Hauppauge TV-Karte (analog/PCI) und mehr

Floppy90

PC-Selbstbauer(in)
[V]UPDATE: Intel Boxed Kühler, SO-DIMM, Hauppauge TV-Karte (analog/PCI) und mehr

Huhu PCGH-Community,

ich biete hier einige Dinge an. Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis, Tauschangebote akzeptiere ich (sofern mir euer Angebot zusagt).

1. Hauppauge WinTV-PCI-FM Modell 718

Features (Herstellerangaben); Link zum Produkt.

» PCI-Einsteckkarte mit TV-/Radio-Tuner
» Audio-Line-in-Verbindungskabel
» Infrarotfernbedienung
» CD-ROM
- WinTV2000-Applikation
- WinTV-Radio Applikation
- VTPlus Videotextsoftware
- WinTV-Scheduler
- Installations- und Referenz-Handbuch in deutsch im PDF-Format

Die Karte war nie im Einsatz und ist noch Original-verpackt. Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden; die Garantie dürfte allerdings auch längst abgelaufen sein. Bei Interesse packe ich das gute Stück auch aus und fertige Fotos vom Inhalt an.

Preis: 30 Euro inklusive.

2. Software-Bundle bestehend aus S.A.D. Dual Core Tuner und TuneUp Utilities 2008

» Den Dual Core Tuner von S.A.D habe ich nie benutzt; das Programm ist eingeschweißt.

» Der PC-Optimierer TuneUp Utilities 2008 enthält diverse Programm-Module, mit denen man Windows anpassen und beschleunigen kann. Mittlerweile habe ich mir die 2011-Version gegönnt.

Das Bundle ist auch nur als Bundle erwerbbar; Einzelverkauf ausgeschlossen.

Preis: 10 Euro inklusive.

Die Fotos sind mit einer Handy-Kamera gemacht, und leider nicht so detailliert. :(

Grüße,
Floppy90

Hauppauge TV-Karte - Vorderseite.jpg Hauppauge TV-Karte - Rückseite.jpg Software-Bundle - Vorderseite.jpg Software-Bundle - Rückseite.jpg Software-Bundle TuneUp Utilities ausgepackt.jpg

3. Revoltec Procyon II

» 5,25-Zoll-Front-Panel mit Audio-, Firewire-, USB- und S-ATA-Buchse sowie Kartenleser

» Vier Blenden (Transparent, Blau, Orange, Schwarz)

Auf Wunsch gibt es auch ein Foto, ansonsten seht Ihr hier das Teil.

Preis: 10 Euro inklusive.

4. Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro

» Zubehör nicht komplett; externe Soundbox aber vorhanden.

Preis: 20 Euro inklusive.

5. Intel Box Kühler (eines Core i7-965 Extreme Edition)

» unbenutzt und mit WLP noch drauf

» besteht aus Kupfer und Aluminium (50:50)

» Lüfter (ca. 9-10 cm) leuchtet grün-blau und ist per seitlich angebrachten Schalter in zwei Stufen regelbar

Preis: 15 Euro inklusive.

6. 1x SO-DIMM DDR3-RAM

» Elpida 1Rx8 PC3-10600S-9-10-B1

» stammt aus einem Acer-Notebook. Läuft einwandfrei und steht nur aus dem Grund zum Verkauf, weil ich ein anderes Speicherkit eingebaut habe.

» eignet sich optimal zum Aufrüsten!

Auf Wunsch gibt es auch ein Foto.

Preis: 12 Euro inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hauppauge TV-Karte (analog/PCI), Software-Bundle; UPDATE!

Zwei Dinge hinzugefügt. Preise auch hierbei verhandelbar und Tauschangebote werden weiterhin akzeptiert (sofern mir euer Tauschobjekt zusagt).

Jetzt bieten! :cool:

AW: [V]UPDATE: Intel Boxed Kühler, SO-DIMM, Hauppauge TV-Karte (analog/PCI) und mehr

Kein Interesse?

Edit: Mist, halbe Stunde zu früh ... dumm ... ich geh besser schlafen.

Zurück