• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] UPDATE Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ 4GB DDR2 1150 Ram

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Da ich mir meinen neuen PC bereits in Einzelteilen bestellt habe, biete ich hier alle genannten Artikel mit Rechnung und Restgarantie an. Alle Teile befeinden sich ein einem einwandfreien Zustand und ohne jegliche Mängel.


1. Mainboard Asus Rampage Formula X48, Sockel 775 komplett mit allem Zubehör in OVP
gekauft am 06.06.2008

aktueller NP 140€
mp 90€, oder tausch gegen gtx 275 +Zuzahlung meinerseits oder ähnliches


2. OCZ Titanium XMP DDR2 1150MHz 4GB Kit á 2x 2GB
gekauft am 28.05.2009

aktueller NP 169€
mp 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

So lange die Verpackungen nicht noch original versiegelt sind, muss leider die Komponente (Wert >=100Eu) auf dem Bild inklusive des Zettel sichtbar sein. Deine Bilder sind loeblich, aber leider in diesem Fall nicht ausreichend.
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Wie soll ich das denn machen wenn die Ware noch in Betrieb ist?
Hab ja schon extra den Ram ausgebaut.
Wollt ja wohl jetzt nicht im Ernst von mir Verlangen das Board und die CPU auszubaun für ein Bild um sie dann wieder einzubauen.
Ein bisschen Verständniss wäre echt toll.
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Das Board musst du nicht ausbauen. Kannst ja auf deine Grafikkarte einen Zettel mit Username legen und das Pic schießen, dann sollte das Board zu sehen sein! :)

Bei der CPU bleibt dir wohl nix anderes übrig...
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

so, die restlichen Bilder sind nun beigefügt
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Ich habe Interesse an dem Q9650. Das Board habe ich selbst^^
Allerdings sind mir 200€ zu viel, ist da noch was zu machen?
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

sind ja schon 100€ unter Neupreis
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Ich würde dir 180 € für den CPU geben
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Ok haste Recht. Also ich biete dir 190€ ink. Versand. Wenn nicht schlag halt noch was höheres vor. Und dome001, du bekommst dann den Q9550 vom Infini1ty.
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Ja okay dann nimmst du SChelmii den hier
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

also unter 200€ geb ich den Prozzi nicht her. Den Prozessor gibt es hier für 100€ unter kaufpreis mit der beschriebenen Rechnung.

Da ich den Prozessor dann auf eigene Kosten per Nachname verschicke, kann ich nicht runtergehn.

Kann Ihnen nur anbieten den Prozessor für 190 zzgl. der Versandkosten.
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

Ok, also geht Vorkasse oder PayPal nicht. Nur Nachnahme. Oder seh ich des falsch? Also ich würd ihn dann auch für 200€ nehmen.

Edit: Bei 190€ zzgl Versandkostenm muss ja doch was anderes möglich sein...
 
AW: [V] Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

So, ich hab Ihn jetzt mehr oder weniger in der Tasche. Das heißt das dome001 den Q9550 haben kann.
 
AW: [V] UPDATE Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

was sagste zum netzteil für 30 inklusive lieferung?
 
AW: [V] UPDATE Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

30 € für ein Netzteil welches noch keine 10 Std. auf dem Buckel hat und fast 60€ gekostet hat kann ich leider nicht annehmen.
40€ inklusive Versand is noch machbar.
 
AW: [V] UPDATE Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

also für 33 inklusive Versand isses dir. Sorry nochmal, hab da nicht drauf geachtet mit der SD Karte.
 
AW: [V] UPDATE Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

ok is gebonkt
mit rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] UPDATE Q9650 CPU, Asus Rampage Formula X48 Board, OCZ DDR2 1150 Ram, Xilence 550 Watt Netzteil

ok, rest über pn
 
Zurück