• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] UPDATE - 550W Netzteil LC Power mit 1xPCIe

enterthephil

PC-Selbstbauer(in)
Tag zusammen,

Wie im Titel schon erkenntlich Verkaufe ich,

AMD x2 6000+ (Windsor, 90nm, 3Ghz, 2MB L2 Cache) F3 Stepping --- 50€ VERKAUFT
ASUS M2N4-SLI --- 50€ VERKAUFT
2 GB Arbeitsspeicher (DDR2 800 5-5-5-18) (gibts beim Kauf vom Board Gratis dazu) VERKAUFT

8800GT 512MB EVGA ---75€ (600/900/1500) VERKAUFT
550W Netzteil LC Power mit 1xPCIe ---50€


Leider habe Ich von all dem keine OVP mehr aber die Teile sind alle Funktionstüchtig. Sie liefen bis vor einer Woche noch in meinem System.

Nichts davon ist/wurde übertaktet und die Teile sind in etwa 12-18 Monate alt.

Wer Dinge für meine angegeben Preis nimmt zahlt KEINEN Versand!

Ps: sehts mir nach, ist mein erster Verkauf überhaupt deshalb nich gleich lästern etc.
Viel Spaß beim stöbern :daumen:
---------------------------------
Bilder , leider etwas unscharf! Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Hy hast du bilder von der graka? und von welchem hersteller is die? wie viel willst du denn noch für die haben?

Gruß Micha
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Hiho,

muss ich gucken wenn i Zuhaus bin zwecks Hersteller, war mir nämlich damals beim Kauf egal ( Da war ich noch grün hinter den Ohren) verzeiht mir :lol: aber Nachtrag kommt, Bilder kommen auch später.

Preislich ~ 80€
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

ok sag bescheid und dann müssten wir vieleicht noch en bisl was am preis machen XD

Gruß micha
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Hey,
Ist da ein CPU-Lüfter schon dabei? Was ist das für ein Netzteil und Speicher? Wie siehts mit Bildern aus?
grüße
blaubär
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Wie gesagt, wenn kein Tausch, dann lass erstmal ;)
Kommt bestimmt irgendwann wieder mal was =)
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Hey,
ich würde gerne die CPU, das MB und den RAM kaufen! Kannst du mir ein Paketpreis machen (ca. 90 Euro inkl. Versand)?
Kabel und der ganze Kruscht hast du bestimmt noch, oder?
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Sry aber auf den Bildern kann man rein gar nix erkennen. Total verwackelt.

Wenn du evtl. noch GUTE Bilder von Graka, Speicher und MoBo nachlieferst hätte ich evtl interesse.
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Und bitte die Bilder im Forum hochladen: Bilderupload
Trotzdem vielen Dank für die Bilder, nur der RAM fehlt noch.
Also für 95€ inkl. Versand? (CPU, RAM, MB, Kühler, Ausstattung)
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Hab Interesse am kompletten System. wenn du noch was am Preis machst bist du´s Paket los.

bzw. würde noch eine HDD brauchen >200 GB
 
AW: [ V ] x2 6000+, ASUS M2N4-SLI, 2GB RAM, 8800GT

Noch jemand Interesse am Netzteil ?

EDIT: Verkäufer der GraKa abgesprungen, hab den Preis nochmal überarbeitet, versuch heut mal ein Bild reinzustellen da es letztens Probleme bei der Cam gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück