• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TV-Karte, Soundkarte, IDE-Controller

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin,

also ich möchte gerne folgende Hardware verkaufen:

DVB-T PCI-Karte mit Fernbedienung, dazu passenden USB-Empfänger, Software-CD und DVB-T-Antenne. ---> 29

Ultron 5.1 PCI-Soundkarte (bulk) mit CMI8738/PCI-6ch-LX Soundchip. Unterstützt 6 Kanal Dolby Digital Surround Sound. Besitzt neben den Anschlüssen für Bass/Center,Front-Out, Rear-Out,Mic-In,Line-In auch einen Game/Midi-Anschluss. ---> 19

IDE-Controller ATA133 PCI mit 2 IDE-Schnittstellen, bietet also eine Anschlussmöglichkeit für 4 IDE-Geräte. Unterstützung für RAID 0,1, 0+1. Inklusive Treiber-CD. ---> 29

Kleine Anmerkung: Die Preise beinhalten selbstverständlich die Versandkosten. Wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Preise geben sollte, einfach bescheid geben, ich hoffe das wir dann gemeinsam einen guten Preis finden werden mit dem beide Parteien leben können. Wenn ihr Interesse habt einfach über PN melden.

Edit: Das Betriebssystem ist bereits verkauft.

mfg
Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV-Karte, Soundkarte, IDE-Controller und WinXP Home (SB) zu verkaufen !

was ist das denn genau für ne TV-Karte? Infos plz.
 
AW: TV-Karte, Soundkarte, IDE-Controller und WinXP Home (SB) zu verkaufen !

die Marke der DVB-T Karte heißt "P.E.P." , dahinter steckt aber hama.
 
AW: TV-Karte, Soundkarte, IDE-Controller und WinXP Home (SB) zu verkaufen !

ah okay... dann leider kein interesse ^^ ... viel erfolg noch
 
Zurück