• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] !!TOP Q9550 E0 (4,2GHz@1,29V)!!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke! **PREISUPDATE**

Hi,

aufgrund der recht hohen Vcore biete ich dir den Preis von 70€ an. Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme. Jeder übernimmt den eigenen Versand.
Wenn weniger als 1,2V bei 3,2GHz bootfähig sind (bitte mit CPU-Z Validation), gehe ich auf 65€ runter.

LG ;)

Muss ich mir noch überlegen.

Ich werde mal sehen, ob ich noch beim Vcore was machen kann.

1,2 werden sich für Stable glaube ich aber nicht ausgehen. Mal sehen - ich werde mich melden, kannst mal bis montag Abend reservieren bitte?

Ja, bis montag Abend geht klar. ;)

Und mit 3,2GHz @1,2V musst du nur unter Windows booten können und eine CPU-Z-Validation machen können.

EDIT: Wohnst du in Österreich? (wegen deinem Link) Wenn ja, dann müsstest du den Aufpreis selbst zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Super :daumen:

Warte dann auf deine Rückmeldung!

UPDATE: Deal im Luxx zum ECC-RAM!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann meine PC leider momentan nicht Neustarten um Spannungseinstellungen zu verstellen. Interesse hätte ich immer noch, geht sich aber sicher nicht bis heute Abend aus, dass ich es ausprobiere.

Hi,

Bei deinen 1.344V für 3.2GHz brauchst du dir da glaube ich nicht sehr große Hoffnungen machen. ;)

Also, Deal für 65€ für bootfähig 1.2V @3.2GHz und 70€ für mehr?

Hi, ha von wegen da geht nix ;)

Ich weiß auch schon warum dieso hoch war: Früher hatte ich ihn mit weniger FSB aber mehr multi übertaktet, da wollte er anscheinend viel mehr.
CPU-Z Validator 3.1
Prime95 läuft seit 10 Minuten.
Mal sehen, was noch geht, werde mich melden.

Edit:
Langsam komm ich ran:
CPU-Z Validator 3.1
(Prime geht auch)

Tadaaaa!
CPU-Z Validator 3.1
Prime crashed aber

Edit3:
Soo.. hab mir mal die letzten Preise bei ebay angesehen. 65 find ich da schon viel:

proz.png
Wie wärs mit 65€ und SSD <--> Festplattentausch aus dem Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück