• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] !!TOP Q9550 E0 (4,2GHz@1,29V)!!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke! **PREISUPDATE**

Hey!

Hätte Interesse an dem q9550! Habe hier noch ein q6600 rum liegen. Wie hoch wäre die zu Zahlung? Und wie würde der Tausch vonstatten gehen?

AW: [V] ███ TOP Q9550 E0 (4,2GHz@1,29V), S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke! **PREISUPDATE** ███

Ich biete 120€ inkl. Paketversand.

AW: [V] ███ TOP Q9550 E0 (4,2GHz@1,29V), S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke! **PREISUPDATE** ███

Hey!

Hätte Interesse an dem q9550! Habe hier noch ein q6600 rum liegen. Wie hoch wäre die zu Zahlung? Und wie würde der Tausch vonstatten gehen?

Hallo,

es kommt natürlich auch darauf an, wie viel VCore der Q6600 für 3,4GHz braucht bzw die VID wäre auch interessant.
Für einen normalen bis schlechten oder nie auf Übertaktbarkeit getesteten Q6600 würde ich gerne 70€ haben wollen, da die Q6600 für max. 50€ gehandelt werden.
Wenn du weniger als 1,2Vcore für 3,4GHz brauchst, machst du bitte einen Screenshot und validiere deinen CPU-Z-Screen und poste die Links hier rein. Dann beträgt der Aufpreis ca. 65€.

Wie läuft der Tausch ab?

Du schickst deine CPU zu mir, ich baue sie ein und teste sie kurz, dann schicke ich dir meine CPU rüber. Der Versand von dir zu mir wird von dir übernommen und den Versand zu dir teilen wir uns.
Als Zahlungsmöglichkeiten kommen die Üblichen Methoden sowie auch Bargeld, im Paket mit eingepackt, in Frage.

Ich biete 120€ inkl. Paketversand.

Ich hätte gerne schon 115€ exkl. Wärst du damit einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Weniger als 1,2v für 3,4ghz bei einem q6600? Wie gibt es So ein guten chip? Meiner Brauch 1,30-1,32v (Anzeige bei CPU z) bei 3,42ghz denke das ist in Ordnung. Bei max. 55-58 grad.

Aber zu deinen Angebot Sage ich nein danke. Jeder übernimmt seine Versandkosten zum Empfänger selber. Meine zu Zahlung max 50€ per Überweisung

50€ sind mir viel zu wenig. Hätte dir ja noch 70€, jeder übernimmt Versand, anbieten können. Und sorry, meinte 3,2 GHz.

Bei 3,2 GHz sind 1,2v schon eher möglich ;-). Dann muss ich leider ablehnen wollte nicht mehr viel Geld in ein altes System stecken.

Viel Erfolg beim Verkauf :-)

An was hättest du denn gedacht? Ich meine, es ist schon recht selten dass jemand einen Q9550 gegen einen kleineren Quad tauscht. Dann ist es generell eine extrem gute Aufrüstmöglichkeit. Q6600 gehen für 50€ weg, Q9550 für 120€. Aber über den Preis lässt sich ja reden.

Hoffe kannst dich noch erinnern wegen dem IDE-Brenner...
http://extreme.pcgameshardware.de/k...pc-fuer-full-hd-wiedergabe-7.html#post5028226
Ich hätte ihn dir geschenkt, aber er ist leider defekt...

Keine Ahnung, ich wusste nicht, dass die so unterschiedlich weg gehen. Mein Quad hab ich im HTPC, mit dem ich Filme gucke, aber auch mal Spiele am 40Zöller zocke (keine Ego-Shooter). Er reicht eigentlich für alles, ich dachte nur etwas mehr Mhz kann keinem Schaden, aber ich sorry ich würde dafür nicht viel bezahlen wollen (von 3,4 uaf 3,8Ghz).
Deshalb bin ich wohl der Falsche für den Deal, es ist wohl ein sehr gutter Q9550, aber mir würde es nicht viel bringen.

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück

50€ bei einen q6600? Für einen guten denke sind eher 80€ normal. In hier im Forum geht gerade der q9450 für 90€ weg ;-). Aber gut du bist der Verkäufer und du entscheidest die Preise. Viel Erfolg

Klar, über 50 gehen Q6600 selten weg. Entspricht seiner Eigenleistung. Der Q9550 hat einen Raritätswert, als einer der besten S775-Prozessoren. Außerdem hat der viel mehr Cache als ein Q6600, der sich bei gleichem Takt deutlich bemerkbar macht. Dazu kommt die enorme Übertaktungsfähigkeit hinzu.

Surf mal viele Angebote durch, dann siehst du schon, wie fair mein Angebot ist.

Hoffe kannst dich noch erinnern wegen dem IDE-Brenner...
http://extreme.pcgameshardware.de/k...pc-fuer-full-hd-wiedergabe-7.html#post5028226
Ich hätte ihn dir geschenkt, aber er ist leider defekt...

Ja, an den Brenner erinnere ich mich noch. Habe deinen Thread aber nicht weiter verfolgt. Meinen will ich eigentlich nur verkaufen weil er weiß ist und deshalb nicht sehr schön zum Gehäuse passt^^ War aber auch irgendwie klar, dass der Brenner defekt ist xD

Habe aber momentan eh zu viel um die Ohren als dass ich mich um den Brenner kümmern will.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Rückmeldung. :daumen:

Ich will euch nochmal erinnern, dass hier wirklich gute Hardware zum Verkauf steht! Also los, greift zu! :D

push...

UPDATE: Im Luxx wurden 67,50€ für den Tausch gegen einen Q6600 geboten!

Zuletzt bearbeitet:
push...

UPDATE: Im Luxx wurde das Angebot zum Notebook und das zum Q9550 zurückgezogen, der Käufer des 2x 1GB DDR2-800 RAMs meldet sich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück