• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] !!TOP Q9550 E0 (4,2GHz@1,29V)!!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke! **PREISUPDATE**

ct5010

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag! :)

Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Zu allererst möchte ich betonen, dass ich meine Hardware immer pfleglich und mit bestem Gewissen behandelt habe. Jedes Produkt wird im von mir angegebenen Zustand versandt. Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind meine Produkte in technisch einwandfreiem Zustand. Alle angebotenen Produkte entstammen eines Haushalts ohne Raucher und Haustiere. Für weitere Informationen möchte ich auf die Hinweise und AGB unten verweisen.

-Derzeit nichts-

Platzhalter

Dieser Platzhalter ist nicht zu verkaufen! ;)

Bilder:

Verkaufsgrund:

Verkaufsgrund​

Preis:

Hinweise und AGB:

1. Handel und Vertragsschluss
Fragen werden nur im Thread beantwortet. Dies vermeidet Doppelfragen und sorgt für Transparenz.
Preisvorschläge seitens des Käufers sind bindend. Grundsätzlich wird Preisbashing gemeldet.
Ein Deal erst steht nach meiner Bestätigung im Thread.
Ich behalte mir das Recht vor, die angebotene Ware anderweitig zu verkaufen oder sie ohne Begründung vom Verkauf zurückzuziehen sowie einzelne User grundlos vom Kauf auszuschließen.
Bei einem Nichteinhalten eines Deals behalte ich es mir vor, den User negativ zu bewerten.

2. Nach dem Kauf
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich grundsätzlich keine Gewährleistung, Garantie und Sachmängelhaftung auf die Ware und sie ist von der Rücknahme ausgeschlossen.
Der Käufer kann die Versandart frei wählen, wenn er die anfallenden Kosten trägt. Bei vom Käufer erwünschten unversicherten Sendungen übernehme ich keine Haftung.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die während des Transportes sowie durch den Käufer verursacht worden sind.
Im Falle einer Reklamation liegt die Beweislast beim Käufer.
Ich übernehme keine Garantie für OC-Werte und gebe keinen Support für OC meiner verkauften Teile.
Generell sind Rücknahmen/Erstattungen auf Kulanz möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, Q9550, DDR2 2x2 + 2x1GB, S775 MB + ganz alte Sachen

Leider nicht. Aber die Festplatten sind echt nicht langsam. ;)

Erstmal: Für den Core 2 Quad brauchst du nen Bild, sonst ist der Thread hier dicht und 2: Wie groß sind die IDE HDDs?

Kleine Frage von einen Noob an Dich.

1. der DDR2-Ram mit 1066 ist der abwärzkompatibel? Suche zwar 4 x 2 GB aber der Anfang wäre dann schon getan.

2. Preis ist incl. Versand?

Zuletzt bearbeitet:

Mich würden beide Ram-kits interessieren, genaue Bezeichnungen wären schön ;)

Habe den 2x 2GB RAM rausgenommen. Bei Memtest kamen plötzlich Fehler.

Zu den IDE HDDs:
Von ca. 300MB bis 40GB ;) Mache noch eine genaue Liste.

Zum IDE-Brenner:
Müsste den erstmal finden :D Ist in einer der vielen PC-Kisten. 10€+ 4,10 DHL Paket = 14,10 € ;)

Und wie lautet die Bezeichnung für das 2x1GB Kit?

Ich habe jetzt nochmal alles geupdatet. Viele Sachen sind leider schon weg, dafür ist noch Notebook-RAM hinzugekommen! Den Verkauf einiger Teile musste ich vorerst einstellen, in ca. 1 Woche wird dieser aber wieder aufgenommen.

AW: [V]S775 MB, Notebook-RAM und ganz alte Sachen

Tut mir Leid, dass es jetzt so lange gedauert hatte. Ich hatte sehr viel zu tun, und konnte mich mit dem Verkauf nicht mehr beschäftigen.

Bilder zu allen Sachen werden im Laufe des Tages folgen, der Q9550 und die ganzen DDR2-RAMs werden im Laufe des Tages oder morgen geupdated!

Der Rest kommt im Laufe der Woche!

Stay tuned :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2013 um 16:27 ----------

RAMs wurden jetzt samt Bildern hinzugefügt. Morgen kommen Bilder für das Gigabyte-Brett, der Verkauf des Q9550 E0 wird dann "offiziell" gestartet. IDE-Hardware kommt im Laufe dieser Woche.

:daumen:

AW: [V]!Q9550 E0!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD und IDE-Laufwerke!

Könntest du einen Crystel Disk Info Screen der Samsung SATA HDD einstellen?

Ist am Preis noch was machbar?

AW: [V] Q9550 E0!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD und IDE-Laufwerke!

Hi, ich lag heute den ganzen Tag im Bett, mache das morgen.

AW: [V] !!TOP Q9550 E0!!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke!

Push mit Bilderupdate und Produktupdates, der gewünschte Screen kommt morgen. :daumen:

Die Festplatte musste leider vom Verkauf zurückgezogen werden. Aber es gibt ja noch mehr Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] !!TOP Q9550 E0!!, S775-Board, DDR2-RAM, SATA HDD, defektes Notebook und IDE-Laufwerke!

*push*

Will echt keiner meinen extrem guten Q9550 E0? :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ich interessiere mich für den Q9550 zsammen mit dem Board! Lässt sich am Preis noch etwas machen?

Grüße,

boolands

Hi,

ich schlage dir dann 150€ inkl. vor, Versand als DHL Paket. Was hälst du davon? Noch weiter runter möchte ich nicht, da der Prozessor sehr gut ist. Selbst mit LuKü max. 60°, aber meist 40°. (HR-02 Macho Rev. A)

Zuletzt bearbeitet:

*hatschi*! :D

Zurück