• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TOP-PREISE: Anno1404, Colin McRae Dirt, 3D Mark Vantage, Gehäuse Lüfter

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
[V] TOP-PREISE: Anno1404, Colin McRae Dirt, 3D Mark Vantage, Gehäuse Lüfter

Hi, hab hier noch ein paar Sachen zu verkaufen..;)

Anno1404 - USK6
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Mit OVP und Handbuch sowie unbeschädigter DVD. Wie Neu...
SK: 26€

Colin McRae Dirt PC Steelbook Edition - USK0
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Mit OVP und Handbuch sowie unbeschädigter DVD. Wie Neu...
SK: 12€

EKL Alpfenföhn 140mm Blue LED
Funktioniert einwandfrei, Sehr guter Zustand, Rechnung vorhanden
http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a342821.html
SK: 8€

Scythe Ultra Kaze 3000 120mm (DFS123812H-3000)
http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a288602.html
Mörderteil
SK: 7€

Software:

3D Mark Vantage Advanced
War bei ner Zotac Grafikkarte dabei...
SK: 12€

BUNDLEPREISE MÖGLICH

Wenn Ihr an einem Artikel interessiert seit, aber euch der Preis noch nicht ganz zusagt, zögert nicht ein Angebot mit Preisvorstellung zu posten bzw. mir eine PM zu schicken.

Wichtig:
Wie immer gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung bzw. Garantie übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP-PREISE: Anno1404, McRaeDirt, 3D Mark Vantage, Vista Home Premium, Gehäuse Lüfter

Hi,

Beim Verkauf von Windows Lizenzen musst du ein Bild mit CD + Lizenz hier im Forum posten. Auch mit Zettel (Nickname + Datum) daneben.

Bitte innerhalb 24h nachtragen.

AW: TOP-PREISE: Anno1404, McRaeDirt, 3D Mark Vantage, Vista Home Premium, Gehäuse Lüfter

Oh sry, dann nehm ich das Windows erst mal raus und fügs wieder wenn ich Bilder gemacht habe;)

AW: [V] TOP-PREISE: Anno1404, Colin McRae Dirt, 3D Mark Vantage, Gehäuse Lüfter

Den Hinweis kannst du ebenfalls gleich mal entfernen. Der Verkauf von Software ist hier nur in Komplettform (CD, Serial, Handbuch, etc.) moeglich.

Zurück