• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top-Games

AW: Verkaufe Top-Games

Also 20 für Prey und Stalker...mehr is leida nicht drinnen....noch Interesse?PS: Stalker DVD und Verpackung neu und nichteinmal gespielt!----Prey auch in Sehr-Guten Zustand obwohl gespielt!
[Im Handel kostens zusammen noch 40)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Top-Games

Auch wenn der Thread ein paar Tag alt ist, so möchte ich darauf hinweisen, dass bei Verkäufen von Spielen wie auch bei Filmen die Altersfreigaben angemerkt werden müssen.

Sollte der Thread daher noch aktuell sein, bitte diese Daten nachtragen.

Marktplatz-Regeln
 
AW: Verkaufe Top-Games

Bioshock: ab 18
Stalker: ab 18
Prey: ab 18
Dark Messiah of Might and Magic: ab 18
Civilization: ab 12
Rome Total War Gold: ab 12
GTR FIA GT Racing: ab 0
sind noch alle zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Top-Games

15 jedoch nach Deutschland 20....Stalker wurde nur installiert und dann nicht mehr verwendet und Verpackung sowie Handbuch und DVD sind im selben Zustand wie im Handel
 
AW: Verkaufe Top-Games

Im Moment ist noch alles da, jedoch ist eine PM schon an locke geschrieben. Mal schaun was und wann er antwortet. Aber im Moment ist noch für alle was da^^

mfg
 
AW: Verkaufe Top-Games

Hat etwas gedauert, sorry (in der woche kein Internet :( )
Hab bis auf Stalker bei allem Interesse Angemeldet.
 
Zurück