• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Top 22"-LCD von LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich möchte meinen LCD-Monitor LG W226WTQ-PF verkaufen.

Er hat eine Reaktionszeit von 2ms und ein Kontrastverhältnis von 5000:1 (der Kontrast ist wirklich bombastisch...).

Die Schnittstellen sind VGA und DVI-D. Zwischen den beiden kann man mit einer Taste am Bildschirm einfach mit einer Berührung hin und her springen.

Pixelfehler usw. sind keine vorhanden. Auch des weiteren ist der Bildschirm in einem perfekten Zustand.

Er ist ca. 1 Jahr alt, habe zu diesem Zeitpunkt 289€ bezahlt,
hätte daher jetzt gerne 189€ :-). Denke das ist fair!

MfG,
LilMo

Ich habe da nen Kumpel, vielleicht wäre der was für ihn, aber dein Preis geht garnicht. Was du gezahlt hast zählt nicht, sondern der Preis zum neubeschaffen. Der Monitor ist quasi nicht mehr zu bekommen, nur ein Händler hat ihn, für 199€.

LG Electronics W2252TQ-PF | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

Ich setzt mal 140€inkl. in den Raum, da ich für 170€ inkl. nen Samsung T220 bekomme. Soll kein Bashen sein, nur eine Analyse der Marktlage.

Wenn du dem zusagst würde ich meinen Kumpel zu fragen.

Oh...das ist schon brutal wenig...damit hätte ich jetzt net gerechnet!
Hmm...ne, 140 is mir echt zu wenig

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein regelkonformes Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

willst du immernoch so viel dafür haben??

n bild wär wirklich nicht schlecht

(zu der drohung sach ich jetz nix, dann krieg ich mich bloß wieder mit klutten innehaare)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück