• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TITAN X (Pascal) inkl. OVP + Accelero Xtreme IV

Das hab ich schon gesehen dass die Karte verkauft wurde, aber der Kühler hat mich trotzdem interessiert! ;)

Hi, sorry - ja, die Karte ist verkauft =)

Bzgl. Kühler: Dual-Slot stimmt, SLI geht, ABER: Obacht mit den dicken Kühlrippen auf der Rückseite. Je nachdem wie das Boardlayout ist, kollidieren die rückseitigen Kühlrippen im obersten PCI-E-Slot mit den RAM-Riegeln.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Rückseite ohne Kühlrippen und nur mit Platte betreiben (z.B. vom Originalkühler), oder aber Slot wechseln. Dann hat man aber u.U. keinen Platz mehr für SLI bzw. liegt nur auf einem PCI-E-x8-Slot ;)


cheers
 
Zurück