DrHouse
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hätte jemand Interesse an meinem derzeitigen Gehäuse, einem Thermaltake Kandalf VA9003 SWA - Silver Alu - 25cm FAN?
Ich habe das Gehäuse etwas gemoddet, ein paar sehr sinnvolle Features sind dabei mit eingeflossen. So haben die Fronttüren passende Griffe bekommen, der Festplattenkäfig eine abschließbare Fronttür in Riffelblech-Optik, das Gehäuse kann durch einen einsetzbaren Plexiglasboden (mit Lüfter) als 2-Kammer-System betrieben werden, etc...
Es gibt da noch mehrere Dinge, aber das sind so die hauptsächlichen.
Das Gehäuse selbst ist erst gute 6 Monate alt (müsste ich dann bei Interesse noch mal nachschauen) und ich habe es gehütet wie mein Leben.
Soll heißen, an dem Dingen ist noch nicht mal ein Staubkörnchen dran, geschweige denn schlimme Sachen wie Beschädigungen irgendwelcher Art.
Ich denke, das sollte erstmal reichen, wenn Interesse vorhanden sein sollte, dann meldet euch bitte bei mir, kann dann gern demjenigen auch Bilder zuschicken, bin ich im Moment zu faul für, da ich erstmal schauen möchte, ob es generell interessierte Käufer gibt.
Preislich habe ich damals so um die 170-180 Euro bezahlt, das müsste ich aber auch wieder haben, da durch das Modding (zusätzliche Kosten) und die investierte Zeit das Gehäuse eher aufgewertet wurde und von daher leider kein "Schnäppchen" zu machen ist, bitte keine Anfragen in der Hinsicht: Machst Du das auch für 120 Euro?
So dann bin ich mal gespannt, alles Weitere ließe sich ja dann bei Interesse klären. Würde mich freuen, wenn ich das Gehäuse in gute Hände abgeben könnte.
hätte jemand Interesse an meinem derzeitigen Gehäuse, einem Thermaltake Kandalf VA9003 SWA - Silver Alu - 25cm FAN?
Ich habe das Gehäuse etwas gemoddet, ein paar sehr sinnvolle Features sind dabei mit eingeflossen. So haben die Fronttüren passende Griffe bekommen, der Festplattenkäfig eine abschließbare Fronttür in Riffelblech-Optik, das Gehäuse kann durch einen einsetzbaren Plexiglasboden (mit Lüfter) als 2-Kammer-System betrieben werden, etc...
Es gibt da noch mehrere Dinge, aber das sind so die hauptsächlichen.
Das Gehäuse selbst ist erst gute 6 Monate alt (müsste ich dann bei Interesse noch mal nachschauen) und ich habe es gehütet wie mein Leben.
Soll heißen, an dem Dingen ist noch nicht mal ein Staubkörnchen dran, geschweige denn schlimme Sachen wie Beschädigungen irgendwelcher Art.
Ich denke, das sollte erstmal reichen, wenn Interesse vorhanden sein sollte, dann meldet euch bitte bei mir, kann dann gern demjenigen auch Bilder zuschicken, bin ich im Moment zu faul für, da ich erstmal schauen möchte, ob es generell interessierte Käufer gibt.
Preislich habe ich damals so um die 170-180 Euro bezahlt, das müsste ich aber auch wieder haben, da durch das Modding (zusätzliche Kosten) und die investierte Zeit das Gehäuse eher aufgewertet wurde und von daher leider kein "Schnäppchen" zu machen ist, bitte keine Anfragen in der Hinsicht: Machst Du das auch für 120 Euro?
So dann bin ich mal gespannt, alles Weitere ließe sich ja dann bei Interesse klären. Würde mich freuen, wenn ich das Gehäuse in gute Hände abgeben könnte.


) kauft ja nicht die Katze im Sack oder würdest du bei Ebay z.B. etwas ohne Bild kaufen? 