• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Thermaltake Kandalf

DrHouse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

hätte jemand Interesse an meinem derzeitigen Gehäuse, einem Thermaltake Kandalf VA9003 SWA - Silver Alu - 25cm FAN?

Ich habe das Gehäuse etwas gemoddet, ein paar sehr sinnvolle Features sind dabei mit eingeflossen. So haben die Fronttüren passende Griffe bekommen, der Festplattenkäfig eine abschließbare Fronttür in Riffelblech-Optik, das Gehäuse kann durch einen einsetzbaren Plexiglasboden (mit Lüfter) als 2-Kammer-System betrieben werden, etc...

Es gibt da noch mehrere Dinge, aber das sind so die hauptsächlichen.

Das Gehäuse selbst ist erst gute 6 Monate alt (müsste ich dann bei Interesse noch mal nachschauen) und ich habe es gehütet wie mein Leben.
Soll heißen, an dem Dingen ist noch nicht mal ein Staubkörnchen dran, geschweige denn schlimme Sachen wie Beschädigungen irgendwelcher Art.

Ich denke, das sollte erstmal reichen, wenn Interesse vorhanden sein sollte, dann meldet euch bitte bei mir, kann dann gern demjenigen auch Bilder zuschicken, bin ich im Moment zu faul für, da ich erstmal schauen möchte, ob es generell interessierte Käufer gibt.

Preislich habe ich damals so um die 170-180 Euro bezahlt, das müsste ich aber auch wieder haben, da durch das Modding (zusätzliche Kosten) und die investierte Zeit das Gehäuse eher aufgewertet wurde und von daher leider kein "Schnäppchen" zu machen ist, bitte keine Anfragen in der Hinsicht: Machst Du das auch für 120 Euro?

So dann bin ich mal gespannt, alles Weitere ließe sich ja dann bei Interesse klären. Würde mich freuen, wenn ich das Gehäuse in gute Hände abgeben könnte.
 
AW: Thermaltake Kandalf

Na ja, wie gesagt, ich warte ja darauf, dass jemand sagt, hey, coole Sache, ich bräuchte ein neues Gehäuse und das klingt gut, gib mir mal ein paar Bilder an die Hand...
Wenn sich niemand findet, dann muss ich mir auch nicht erst große Mühe machen mit Fotos von allen Seiten etc.
 
AW: Thermaltake Kandalf

OMFG... wenn du nix reinstellst dann meldet sich auch weniger :hmm:
Die meisten denken beim Kauf eher so: "Hey.. schönes Gehäuse, gut gemoddet dass will ich haben"
Man(n:ugly:) kauft ja nicht die Katze im Sack oder würdest du bei Ebay z.B. etwas ohne Bild kaufen?
Tu dir selber einen gefallen und stell Bilder rein. Dann springt auch mehr dabei raus :devil:
 
AW: Thermaltake Kandalf

*lach* das ist mal echt ne Kuriosität *gg*

Modding schön und gut, aber Bilder hätte ich auch gerne.
 
AW: Thermaltake Kandalf

Hat denn einer von euch ernsthaftes Interesse? Dann warte ich bis dass meine Freundin wieder da ist, die hat ne gute Digicam und dann mach ich euch welche...
 
AW: Thermaltake Kandalf

So kleines Update, ich werde euch morgen mal ein paar Fotos reinsetzen. Dann könnt ihr euch das Gehäuse mal ansehen.
 
AW: Thermaltake Kandalf

Hallo, hier sind die versprochenen Fotos, ich habe zusätzlich im Boden noch Riffelblech verbaut. Damit der Boden stabiler ist und es einfach ästhetisch besser aussieht.
Bei Fragen und weiteren Bildern bitte schreiben, ansonsten wie gesagt am Tower sind keine Gebrauchsspuren und er ist super in Schuss...
 
AW: Thermaltake Kandalf

Das Gehäuse kann ja auch von der Seite her abgeschlossen werden und so ist es eigentlich ideal für LAN-Partys, da dir da niemand deine festplatten vorne rausziehen kann. Die Fronttür habe ich deswegen gebaut, da man bei eingebautem Mainboard den Käfig nicht nach hinten rausschieben kann und damit immer erst das Mainboard ausbauen müsste. ;)
 
AW: Thermaltake Kandalf

Preislich habe ich mich entschlossen, euch etwas entgegenzukommen und so auf 140-150 Euro zu gehen. Dafür bekommt ihr ein Gehäuse das wie neu ist, mit weit über einem Jahr Restgarantie und das mit wirklich sinnvollen Zusatzfunktionen ausgestattet ist, die ihr nicht mehr so schnell findet, richtet sich also vor allem an funktionsorientierte Gehäuseliebhaber. Viel Modding muss man da auch nicht mehr machen.
 
AW: Thermaltake Kandalf

Wenn sich kein Interessent mehr meldet, gebe ich dann den PC zum Verkauf nach ebay. Ist zwar schade, da er dort nur an die "normalos" geht, aber weg muss er.
 
Zurück