• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright Ultra 120 eXtreme

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meinen 1,5 Monate alten Thermalright Ultra 120 eXtreme. Er ist in einwandfreiem und tadellosen Zustand. Sämtliches Zubehör (Wlp leider nur noch für ein oder zwei mal verwendbar) ist vorhanden. Das Montage Material für LGA775 ist unbenutzt. Wie man ihn montiert kann man sich hier ansehen. Er wird in der Original Verpackung versendet. Für weitere Infos, PM an mich.

SK: 35 incl. Versand
Für 7 Mehr sende ich noch einen Nanoxia FX12 1250 120 mm Lüfter mit.

mfg XtremeFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ist mir jetzt auch erst aufgefallen, der Preis oben war eigentlich als SK gedacht. 35 inklusive, hmmm. Naja meinetwegen. Aber ohne den Lüfter. Deal, alles weitere per PM

Closed
 
Wah, nicht so schnell :D

Ich muss erst einen Käufer für meinen Ninja finden ... ich habe nicht so soviel Geld zum ausgeben^^

EDIT
Verkaufe ihn im anderen Thread, ich bin irrtümlich von einem HR-01+ ausgegangen, den U-120-eX kann ich nicht gebrauchen ;)

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück