• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright Silver Arrow, Be quiet! Dark Rock Pro C1

Kaktus

Volt-Modder(in)
Ich verkaufe hier zwei nur kurz zum testen verwendete Kühler. Laufzeit jedes Kühlers liegt bei maximal 6 Stunden. Alle Kühler mit OVP und kompletten Zubehör inklusive nicht verwendeter WLP. Kurz, die Kühler sind wie frisch aus dem Laden :)

Thermalright Silver Arrow - MP=SK - 42€ inklusive versichertem Versand - Verkauft an Black Mamba

Be Quiet! Dark Rock Pro C1
- MP=SK - 45€ inklusive versichertem Versand - Verkauft bei Luxx

Der Versand erfolgt entweder per DHL oder per Hermes. Das könnt ihr euch aussuchen.

Läuft auch bei Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Der ist komplett, wie es ihn im Laden gibt. Also ja, da sind die beiden Lüfter dabei. Und ja, der passt auch in das Phantom rein. Wüsste aktuell keinen Kühler der da nicht rein passt ;)

Machbar ist es immer, aber zugegeben, es ist bei AMD recht anstrengend. Wenn du zwei Linke Hände hast, würde ich es lassen. Von über 70 Kühlern die ich getestet habe (auf AMD) gehören die Thermalright Kühler definitiv mit zu den Kühlern mit dem dämlichsten Montageset für AMD. Auf der anderen Seite, wenn du den erst mal drauf hast, wirst du sicherlich keinen anderen Luftkühler mehr brauchen. Denn eine Steigerung in Sachen Luftkühlung, ist kaum mehr möglich ohne das der Kühler dann mal schnell weit über 100€ kostet.

Wenn du den Mugen 2 drauf bekommen hast, wirst du es mit dem Silver Arrow auch hinbekommen. Der Mugen 2 lässt sich ja auch selten dämlich montieren. Aber gut... wünsch dir noch was. :)

kannst du am Preis vom TR SA noch was machen?
für 37€ würde ich ihn sofort nehmen.
Beim 42€ würd ich dir nochmal bescheid geben.
OVP dabei? Rechnung dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung ist nicht dabei, es ist ein Testsample und ansonsten ist alles dabei inklusive WLP. Und verschenken tue ich den nicht ;) 37€ inklusive Versand? Nein, 42€ ist MP.

ok wegen 5€ solls nicht scheitern. Also 42€ Inklusive. Regelt man den Rest per PN? Hab noch nichts hier gekauft. Schreib mir einfach ne PN.

Zurück