• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Mute BT, NZXT H440, Ozone Headset

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin...


Aktuell ist aus meinem Haufen noch das hier übrig:


Dann hätte ich noch ein Rage Z90 von Ozone. Ebenfalls ein Reviewsample, daher keine Rechnung. Zustand wie neu (weniger als 20 Betriebsstunden) inklusive OVP und allen Zubehör.
85€ mit Versand.

c3ceb660-a33f-4952-8492-8324fa0317db.jpg 71cf2500-1d62-440a-80bc-f0a634c23f69.jpg

Dann hätte ich aktuell noch ein quasi unbenutztes NZXT H440 (< 20h Betrieb) in schwarz/rot - ohne Rechnung, daher für 100€ exkl. Versand.



IMG_20161219_155301.jpg IMG_20161219_155737.jpg IMG_20161219_155745.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170128/8b0c116b27c2111bb24c57acfd1aaecb.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170128/38676ba61ea932654946fbfab660d3a6.jpg

Dann hätte ich jetzt noch ein Teufel Mute BT Kopfhörer. Ebenfalls nur für einen Test ausgepackt. Klang ist super, Verarbeitung sehr gut und die Akkulaufzeit die Beste dieser Klasse. Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread nachfragen.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes würde ich für die Kopfhörer gerne noch 175€ inkl. Versand haben

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170313/0bb87e0ea9fdd5fce45b28c2a043b48a.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170313/c5c325242d50d86ca0977fa030fea7ad.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170313/6c31a3f40766c160c2b805f064d02445.jpg

läuft auch im HW-LUXX


Info: Ich gebe selbstverständlich keine Garantie oder Gewährleistung , da ich eine Privatperson bin ;)
 

Anhänge

  • 38676ba61ea932654946fbfab660d3a6.jpg
    38676ba61ea932654946fbfab660d3a6.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 25
  • 1.jpg
    1.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Moin.

Was denn für eine GPU und Mainboard, ggf. Hab ich Interesse. Dann natürlich auch an der CPU.
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Nur zur Info: für um dir 35-38€ gehen hier 2x4 DDR3-1600 Kit´s über´n Tisch :schief:. Was geht beim RAM noch ??
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Ok, ich schick dir eine PN wegen der Abholadresse und ob ichs erreichen kann.
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

geht bei der CPU noch was?

bei ebay gibts die für 49 inkl und da gehen ja noch 10% gebühren von ab...
 
Zurück