• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Mute BT, NZXT H440, Ozone Headset

AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Würde die CPU als Luftpolsterbrief verschicken, wenn das für dich in Ordnung ist, haben wir einen Deal :)
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Dann editier doch bitte deinen Startpost.
Einem AM3 Board wäre ich auch nicht abgeneigt. Der Post ist noch Stand Ende September, steht das mit "demnächst" noch oder kommt da nichts mehr?
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Startpost ist editiert, und das MB wäre ein ASUS M4A87TD EVO AM 3 (140W TD Support/6Core Support), Bilder mache ich natürlich auch, wenn du welche haben möchtest ;)
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Arrrgh...ich gucke hier zu selten rein, das NT ist weg, privat verkauft...am Mainboard trotzdem Interesse?
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Hmm naja kläre da gerade mit jemanden ein Komplettpaket der beides hat. Da müsste der Preis sehr verlockend sein, aber ich glaube davon hast du dann nicht viel. Sorry
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Ich hätte noch ein BQ System Power 6 in fast nagelneu reinbekommen...damit hätte ich auch ein Bundle.. erzähl mir mehr :p
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Hey also der andere Deal kam nicht zustande, aber ich hab jetzt ein BQ Straight E7 günstig von einem guten Freund bekommen. Für das Mobo und den Ram hätte ich durchaus Verwendung, aber deine Preise sind echt zu hoch. Mobo 50 und Ripjaws 30...für 80€ kriege ich locker ein AM3+ mit 970 und 8GB Ram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück