• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Mute BT, NZXT H440, Ozone Headset

AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Hach..die schöne Vorweihnachtszeit..da können wir uns doch sicherlich auf 55 EXKL. einigen, oder ;)
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Hey Drayygo hatte n langes WE. Ne du bei aller liebe das spiegelt nicht den Marktwert wieder. 4GB Kit kriegste für 15-19€ (ausgenommen spezielle Varianten) und nen AM3 bzw AM3+ gibts für 30-40€ (standard versionen 970, 870 etc.). Selbst beim Mittelwert bin ich bei 52€ und das ist lediglich ein AM3.
 
AW: [V] CPU, RAM, GraKa etc...

Gut, dann gebe ich mich mit 50inkl. zufrieden. Zum Board gibts die OVP, Sata-Kabel und I/O Blende dazu..Die Treiber CD habe ich auch noch irgendwo rumliegen,
die packe ich auch noch rein.RAM kommt dann in geschützter Verpackung. Deal und Rest per PN?
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Servus! Bevor nen Mod daran was aussetzt:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)

Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform


Deine Bilder sind nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt, s. Screenshot:
Screenshot by Lightshot
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Joar, sie sind aber direkt hochgeladen..hab ich halt vom Handy gemacht. Bisher hat sich da noch keiner beschwert.. Das Fotos, die ich via Tapatalk hochladen "nicht Regel konform" sind , wäre mir neu. Nichts für ungut, danke für den Hinweis, aber ich denke bis die Moderation was dagegen hat, lasse ich es so. Ich bin hier im forum meistens am Handy, und da ich aktuell bei der Arbeit bin, könnte ich die Fotos garnicht am Rechner hochladen ;)
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Jo war wie gesagt nur nen Tip, aber laut URL sind die eben nicht direkt hoch geladen wie die Mods/Regeln das wollen. Wenn das so auch geht einfach mein Gerde ignorieren ;) Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Verkauf!

Achso btw: Was wär denn dein absoluter Mindestpreis? Bin halbherzig auf der Suche nach nem Festival-Smartphone. Das hat ne Mikro SIM Karte, oder?
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Ehrm.
Ja? Also so eine kleine passt rein..

Mach mir doch ein Angebot, ich Handel mich ungern selbst runter ;)
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Ah Mist! Hab gerade nochmal geschaut... ich hab nen iPhone 6 und das hat ne Nano SIM, also passt die SIM nicht. Muss mich vor Angebotsabgabe noch schlau machen ob de Telekom auch ne zweite SIM ausstellt im Mikro Format.

Diese unterschiedlichen Formate sind echt so unnütz wie nen Ehebett für nen Papst!
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Japp, daher komme ich auch immer durcheinander, für mich gibts nur kleine und normale simkarten ;)
 
AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

Ich kann gerne gleich nochmal welche hochladen, habe allerdings momentan nur die Kamera meines Redmi Note 2 zur Verfügung.. Hoffe die werden dann besser
 
Zurück