• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Mute BT, NZXT H440, Ozone Headset

AW: [V] HTC One M7 - gebraucht -..

okay bin doch raus, 110€ bei solchen Schaden ist mir dann zu viel.

viel erfolg

AW: [V] FX 8320E, ASRock A88 Mainboard, MSI 970 Gaming AM3+ usw

hi Drayygo,

ich hätte Intresse am ASRock A88M-G/3.1 FM2+...

Aber für nen 5€ mehr würde man ja nen Neues mit Rechnung bekommen..was würde noch am Preis incl.VS bei Dir gehn?

gruß -moof

Das Ding ist ja quasi neu.. Und der Preis versteht sich eigentlich schon inklusive versichertem Versand (DHL mit Sendungsverfolgung). Was schwebt dir denn so vor?

Das Ding ist ja quasi neu.. Und der Preis versteht sich eigentlich schon inklusive versichertem Versand (DHL mit Sendungsverfolgung). Was schwebt dir denn so vor?

ja quasi neu, aber im V-fall, habe ich keine Rechnung, :huh:

also für 50€ incl.VS würde mich Glücklich machen...:stick:

gruß -moof-

Na dann würde ich doch sagen, wir treffen uns bei 55€ inklusive, damit werden wir bestimmt beide glücklich :)

Na dann würde ich doch sagen, wir treffen uns bei 55€ inklusive, damit werden wir bestimmt beide glücklich :)

na ich weiss nicht, 55€incl. für ohne rechn./Garantie. ist Heavy:what:
im vergleich zu Neu mit Garantie würde ich 18,86€ incl. VS mehr dafür Zahlen...

ASRock A88M Mindf Neu+versand.JPG

also 50€ incl. wäre mein Angebot, :stick:

gruß -Moof-

Mhm..52,50€.. soweit komme ich dir noch entgegen.. es widerstrebt mir, nicht "gegenzuhandeln.. das wären dann knappe 20€ Ersparnis für dich ;)

Mhm..52,50€.. soweit komme ich dir noch entgegen.. es widerstrebt mir, nicht "gegenzuhandeln.. das wären dann knappe 20€ Ersparnis für dich ;)

OK Deal: 52,50€ incl.VS für´s ASRock A88M-G/3.1 FM2+....deal?

Aber mit der Option das Du eventuell mit Mindfac.... noch legitime RMA abwickelst falls es möglich ist (war doch nen Gewinnspiel oder?)
und falls welche auftreten sollten mit dem Board..
( VS kosten von mir zu Dir und von Dir zurück zu mir würde ich dann sogar übernehmen..)

Gruß -Moof-

Alles klar.. DEAL.. Jap, war so eine Facebookausschreibung, bei der ich das Board bekam und ein Review dafür schreiben musste.. Daher war es auch 2h verbaut, um die Funktion zu prüfen. Mit den Zusatzkonditionen bin ich einverstanden, in dem Falle würden wir teilen (die Versandkosten). Welche Bezahlung wäre dir am liebsten?

Alles klar.. DEAL.. Jap, war so eine Facebookausschreibung, bei der ich das Board bekam und ein Review dafür schreiben musste.. Daher war es auch 2h verbaut, um die Funktion zu prüfen. Mit den Zusatzkonditionen bin ich einverstanden, in dem Falle würden wir teilen (die Versandkosten). Welche Bezahlung wäre dir am liebsten?

^^very Nice:daumen:, ähm Überweisung wäre mir lieb....und ab Morgen Vor/Mittag würde ich dann überweisen und VS von Dir erwarten........:huh:

gruß -Moof-

Versand könnte ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag abwickeln, je nach Geldeingang :)

Zurück