Das Ding ist ja quasi neu.. Und der Preis versteht sich eigentlich schon inklusive versichertem Versand (DHL mit Sendungsverfolgung). Was schwebt dir denn so vor?


Na dann würde ich doch sagen, wir treffen uns bei 55€ inklusive, damit werden wir bestimmt beide glücklich![]()


Mhm..52,50€.. soweit komme ich dir noch entgegen.. es widerstrebt mir, nicht "gegenzuhandeln.. das wären dann knappe 20€ Ersparnis für dich![]()
Alles klar.. DEAL.. Jap, war so eine Facebookausschreibung, bei der ich das Board bekam und ein Review dafür schreiben musste.. Daher war es auch 2h verbaut, um die Funktion zu prüfen. Mit den Zusatzkonditionen bin ich einverstanden, in dem Falle würden wir teilen (die Versandkosten). Welche Bezahlung wäre dir am liebsten?
, ähm Überweisung wäre mir lieb....und ab Morgen Vor/Mittag würde ich dann überweisen und VS von Dir erwarten........