• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Decoderstation 3

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte meine Teufel Decoderstation 3 loswerden, sie musste einem richtigen AV-Receiver weichen.
Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden, habe sie damals (glaube 2010) als Gratiszugabe zu einem E300-System bekommen. Garantie dürfte also auch nicht mehr vorhanden sein, allerdings lief sie bis zum Abbau einwandfrei. Eine Fernbedienung sowie das Netzkabel werden ebenfalls mitgeliefert.

Eines noch, die Decoderstation unterstützt keine HD-Tonspuren, war für mich am Ende das größte Manko. Normales DTS und DD usw. funktioniert aber einwandfrei.

Habe bei Teufel direkt keine richtigen Produktinformationen mehr gefunden, also hier die Amazon-Infos: http://www.amazon.de/Decoderstation-3-Teufel-schwarz/dp/B000Y0ZVEG

Ich veranschlage jetzt einfach mal 50€ ohne Versand, bin aber frei mir eure Angebote anzuhören. Bei mir steht sie nur doof rum... :-)

Anhänge

• IMG_2194.JPG
    IMG_2194.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_2195.JPG
    IMG_2195.JPG
    818,8 KB · Aufrufe: 23
Ich würde mal 45 Taler incl. Shipping bieten da der Nachfolger bei gleichem NP doch mehr bieten würde und bei mir eher für ein Experiment herhalten sollte

Zurück