• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] teufel concept s 7.1 lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,

ich verkaufe mein teufel concept s 7.1 surround set.
infos zu den lautsprechern bekommt man hier: teufel concept s

das setup ist das folgende:
- finish in alu natur
- 6 standsäulen fr
- 1 centerspeaker fcr
- 1 subwoofer (downfire)

preis neu: 540 (5.1) + 170 (2.0) = 710.-
mein preis: 450.- vb
zustand: top

Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich nenne das allgemein ein soundupgrade. ;)
mir schwebt das was von mission, tannoy oder wharfedale vor. :D

wie gesagt, zustand ist top, sound für ein schlankes designersystem wirklich in ordnung.

das sind keine ständer, das gehört alles zu den säulen.

also nochmal: 6 säulenlautsprecher, 1 center, 1 sub; also fast wie auf dem bild nur zwei säulen mehr. :)

achso .... ich dacht das sind so ne art ständer... hab das cem und da gibts ja auch so ständer für... eigentlich schade, dass man die nicht abnehmen kann -_- ...
ich hätte evtl. interesse... muss mir das aber noch einmal gründlich überlegen^^
dem preis steht eigentlich meine geplante wakü im weg ^^

Ja... aber für 450 bekommt man auch ne menge andere Sachen ;D

Aber Leute... der Preis ist echt gut! Wer nen super Surroundsystem möchte kann ruhig zuschlagen! Ihr werdet begeistert sein.

nun, überlegs dir halt. ich habe es nicht eilig, da ich mich ohnehin noch nicht für was neues entschieden habe. derzeit kann man das system bei mir sogar noch probehören. ;)

tja, leider habe ich die kartons nicht mehr (die haben unglaublich viel platz weggenommen). versand wird sich dementsprechend schwierig gestalten.
der sub ist einfach nur ein sub, kein receiver, kein decoder und keine lautsprecherausgänge.
man benötigt für das system einen mehrkanal-receiver.

Danke für die Antworten. Ich komme leider nicht ganz dahin, wo ich hin möchte (ausstattungsbezogen), bzw. spontan zuschlagen würde. Wie gesagt, hat mit dem Preis nix zu tun.

Zwei der Säulen müssten Satelliten sein und der Sub den Receiver usw. enthalten. Wenn ich mächtig anfange das Benötigte zu ergänzen, komm ich eh schon Richtung Neuanschaffung. Das ist mir derzeit wiederum zu teuer.

Super, dreh mich im Kreis :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück