• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Telekom Speedbox LTE sw 3130

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

verkaufe hier nun meine Speedbox LTE von der Telekom. Habe das Gerät am 28.01.2013 für 260,00€ gekauft, ergo ist auch noch etwas Restgarantie vorhanden.
Die Box funktioniert 1a und wurde sehr schonend behandelt. Die neueste Firmware ist ebenfalls installiert. Ob andere SIM Karten funktionieren kann ich nicht sagen, da ich nur bei der Telekom bin.
Verkaufe die Box auch nur, da ich nun wieder Zugriff auf einen schnellen Anschluss via DSL habe. Die Box lief über den gesamten Zeitraum tadellos.
Die Original Rechnung sowie der Original Karton samt kompletten Inhalt wird mitgeliefert.

Ich veranschlage mal 65,00€ [SK] zzgl. Versand (DHL, versichertes Paket).

Grüße EG

2014-11-02 16.09.47.jpg

Kannst du irgendwie rausfinden ob andere Netzwerke laufen? Oder bei der Telekom direkt nachfragen? Ich habe durchaus Interesse, aber bin in Österreich zu Hause und musste halt wissen ob das auch funzt ;-) Wenn ja nehm ich dir das Ding sofort ab

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe gerade mit der Telekom telefoniert und der Techniker meinte das die Box keine Sperre hat und überall mit jedem Netz genutzt werden kann. Hoffe das dir das bei deiner Kaufentscheidung weiterhilft.

Grüße EG

Super, dann werd ich das Kastl ziemlich sicher nehmen. Ich melde mich morgen nochmal, da ich da erst nach Hause komme.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

melde mich morgen bei Dir per PM. Bin selber noch unterwegs. 60,00€ zzgl. Versand sind ok.

Grüße EG

Zurück