• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]Xigmatec Tower Kühler

hyperionical

Software-Overclocker(in)
[V/T]Xigmatec Tower Kühler

Hi,
hiermit biete ich

Xigmatec HDT-S1283

- Orginal-Lüfter inklusive (4Pin)
- Lüfter ist entkoppelt (2 Entkoppler)
- nur für Sockel 775

MP: 18,90€ inkl.Versand

6GB DDR3-1333 OCZ Platinum (OCZ3P1333LV6GK)

Preis 80 inkl Versand als VHB
verkauft an Robin13788

Nur Vorkasse, Versandunternehmen nach Wunsch und live unter 09113 zu sehen.

Wenn es euch zu teuer ist könnt ihr mir reele Angebote vorschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]E8500 mit 4,5Ghz + Xigmatec Tower Kühler

Ich schmeiß mal 15 inkl. für den Xigmatek in den Raum. Dafür nehm ich den. Sollte dir das zusagen haben wir nen Deal. Wundere dich nicht, wenn ich mich erst Sonntag wieder melde. Das Wochenende wird ein bischen stressig und deshalb kann ich nicht sicher sagen wann ich wieder am PC bin.

Btw: zubehör ist komplett? Also von der WLP mal abgesehen die brauch ich nicht unbedingt, aber der rest wäre schon gut, besonders die Klammer zum befestigen auf AM2+ Boards.

Wenn das alles so klar gehen sollte, kannste mir deine Daten per PN schicken.

Mfg

und schönes Wochenende

ruf!o

AW: [V/T]E8500 mit 4,5Ghz + IFX-14 + Zubehör + Xigmatec Tower Kühler - Preisupdate 2

Haben Sie mal ein Bild von dem IFX-14. Ist er gebraucht oder neu ?

AW: [V/T]E8500 mit 4,5Ghz + IFX-14 + Zubehör + Xigmatec Tower Kühler - Preisupdate 2

Der IFX ist ca. 2-3 h auf einem Prozzi gelaufen, also neu, und der Boden wird vor Versand noch mal feinpoliert.

AW: [V/T]6GB DDR3 Kit - Xigmatec Tower Kühler

hätte interesse an dem ddr3 würdest du auch gegen 4gb ddr2 800Mhz von g-skill +ZZ von mir

AW: [V/T]6GB DDR3 Kit - Xigmatec Tower Kühler

Hätte interesse an den 6gb DDR3..
werden die noch verkauft, wenn ja wieviel lässt sich da noch am Preis machen?

mfg

Zurück