• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]XFX HD 6970 @Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V/T]XFX HD 6970 @Wakü

Zum Verkauf steht eine HD6970 im Referenzdesign von XFX.
Sie wurde im Rahmen dieses Mods mit einem rot lackiertem Wasserkühler von Aquacomputer versehen:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...das-einzig-bestaendige-ist-die-aenderung.html
Da gibt es auch schönere Bilder.

Irgendwann hab ich sie dann übernommen und jetzt ist sie mir doch etwas zu schwächlich geworden.

MP: 120€
Alternativ würde ich gegen einen Monitor mit ~24"@1080p tauschen(je nach Modell Zusatzzahlung in beide Richtungen denkbar)
hd6970.jpg
Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]XFX HD 6970 @Wakü

Hast du denn auch Interesse an der Graka? Der Moni interessiert mich nämlich wirklich nur als Tauschobjekt.

Nein an der GraKa leider nicht. Trotzdem kannst du dich nochmal melden falls doch kurzfristig Interesse besteht :-)

Gruß

Der Originalkühler ist vorhanden. Zubehör reduziert sich afair auf eine CF-Brücke, die OVP und den Quickstartguide, aber ich schau heute Nachmittag nochmal in die Box.

Sind auch die original schrauben zum Lufi bei? Damit ich auf Luftkühlung umbauen kann zur not?

Sind eventuell auch noch die Pads von der Grundplatte da?

Wenn ja hätte ich Interesse gegen den 24"

Schrauben und Pads sind vorhanden. uploadfromtaptalk1396369950942.jpg uploadfromtaptalk1396369986238.jpg
Sonstiges Zubehör hab ich in der Kiste keines gefunden, je nach dem was du noch bräuchtest habe ich aber vielleicht was in meinen allgemeinvorräten.

Das klingt gut. HAst du noch 30cm Schlauch und eine passende G1/4-Tülle da? Aussehen egal. Und eventuell noch Wärmeleitpads? :-D

Wenn ja könnten wir ins Geschäft kommen. Müsste ich was zuzahlen oder nimmst du den Monitor so?

EDIT: Bei einem Deal würde ich den Monitor sofort einpacken und morgen zur Post schaffen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ohne zuzahlen wäre ok. Schlauch(allerdings schon ziemlich alter Nalgene) und ein Paar passende Schraubanschlüsse in 11/8 müsste ich noch haben, bei den Pads muss ich leider passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück