• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Xbox 360 Wireless Controller mit Empfänger für PC

manf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V-T] Xbox 360 Wireless Controller mit Empfänger für PC

Möchte meinen Wireless Controller gegen einen mit Kabel tauschen, da anscheinend der Empfänger meiner Xbox iwie Klotten ist. Der Controller verliert ständig die Verbindung, was ja durchaus nervig ist beim spielen ;)

Habe den Controller bei einem Kumpel an der Xbox getestet, kein Problem! Auch mit dem Empfänger am PC gibt es keine Probleme, kann fast durch ganze Haus laufen ohne das er die Verbindung verliert.

Also wer noch einen Controller mit Kabel hat und gegen einen Kabellosen tauschen möchte, bitte melden :)

Wenn den Controller so einer kaufen möchte (+ PC Empfänger) dann ist er mit 19€ + 3,90€ dabei ;)

AW: [V-T] Xbox 360 Wireless Controller mit Empfänger für PC

Jap technisch und Optisch i.O. ;)

für XP braucht man Treiber, habe die CD allerdings nicht mehr, aber sollten ja bei Microsoft zu finden sein :) bei Vista und Seven werden die Treiber automatisch installiert, also anschließen und loslegen ;)

Hi,
würde gegen meinen mit Kabel tauschen. ;)

Hört sich noch besser an ;)

Optisch und Technisch alles tutti?

Klar. Ich kann dir heut Abend auch noch ein Foto schicken, wenn du willst =)

Foto brauchste nich machen ;) würd sagen DEAL :)

Tja, schade, ich hätte auch getauscht. Naja, wer zu spät kommt........

Zurück